Hallo zusammen! Ich möchte mir in diesem Shop ein Diamond Painting-Bild meines Hundes Melody machen lassen, allerdings finde ich einfach den Upload für das Foto nicht! Da viele Augen doch mehr sehen, möchte ich euch bitten, da mal einen Blick reinzuwerfen, vielleicht habt ihr ja bessere Augen als ich aliexpress.com/item/33011247950.html?spm=a2g0o.store_pc_groupList.8148356.5.5d7e2be2DpKayA Vielen Dank schon mal im Voraus!
Hi Inge, du hast aber schon gesehen, dass das kein deutscher Shop ist? Ich persönlich würde lieber nach einem anderen schauen. Erstens, falls es Probleme geben sollte, hätte man vermutlich keinen Zugriff und zweitens könnte es evtl sein, dass es noch verzollt werden muss. Ich hab jetzt aber nicht geschaut,aus welchem Land der ist.
Habe auch gerade mal geguckt. Da bin ich auf alles andere gestoßen, aber kein Diamond Painting. Ich habe schon mal eigene Bilder bei Diamond painting Welt gemacht. Das hat gut geklappt und war einfach.
aliexpress ist eine seriöse Plattform, die vergleichbar mit ebay ist. Unbedingt also die Bewertungen des Verkäufers lesen.
Ja, Maggy, das weiß ich. Ich habe schon einige Bilder über AliExpress gekauft, das hat immer problemlos funktioniert. Bis zum 01.07. sind Waren unter 22 € zollfrei, deshalb will ich das jetzt noch machen. Da habe ich gerade mal reingeschaut - da würde ich 30 € mehr für mein Bild zahlen als bei AliExpress. Nach dem Kriterium habe ich mir den Shop ausgesucht. Ich habe den Shop jetzt mal angeschrieben und ich kann das Foto jetzt via Chat (Nachrichten) hochladen. Das werde ich gleich mal machen und freue mich schon auf mein Bild.
Nee, die Seite. Diamond painting mache ich ganz gerne mal. Aber bin da gerne auch mal für neue Ideen an Seiten, wo es so was gibt interessiert.