1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche ganz schnell mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jack-21, 12. September 2012.

  1. Jack-21

    Jack-21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen-Luhe
    Hallo mein Name ist Jaquelien ich bin 23 Jahre alt ich brauche mal eure Hilfe .Ich suche einen Arzt der in Hannover der in einer Schmerzklinik arbeitet schwerpunkt Firbromyalgie. Ich ich weis werder den Narmen noch irgendwas das die Sache nicht grade leichter macht, ich möchte sehr gerne ein Stationäre Therapie machen da ich zurzeit wieder starke Schmerzen habe .Ich weis nur es ist nicht die MHH ist .Und der Arzt sehr nett und feundlich sein soll ich hoffe ihr könnt mir helfen habe mir jetzt schon die Finger wund gesucht doch nichts gefunden .Danke schon mal im vorraus :vb_confused::(
     
  2. took1211

    took1211 Guest

    Hallo Sonnenschein,
    ich kann dir folgende Info vermitteln:

    Schmerztherapeutische Schmerzpunktpraxis
    Bodestraße 2 - 6
    30167 Hannover

    Tel: 0511/12 613-0
    Telafax: 0511/12 613-26
    E-Mail: info@schmerz-hannover.de

    lg took
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    took, die klinik, von der du schreibst, haben die auch wirklich stationäre betten????
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fibro

    Hallo, betreffs Fibromyalgie kann man auch von einem "generalisiertem Schmerzsyndrom" sprechen.
    Ich würde über den Servicedienst der Krankenkasse einen Termin anfordern, die haben die beste Übersicht. Zumindest klappt das bei der TKK immer.
    Man kann sich zur Problematik z.B. an die Medizinische Hochschule Hannover wenden, die sind dann auch zuständig.
    Und zwar die Klinik für Immunologie und Rheumatologie. Einfach im Internet und dann anschreiben.

    Oder einen niedergelassenen Arzt, besser ne Ärztin:

    GABRIELE SCHLENKE

    Brabeckstr. 7, KIRCHRODE
    30559 HANNOVER, NIEDERSACHSEN

    Telefon: (0511) 514751
    Fax: (0511) 514746

    steht auch im Internet mit e-mail Möglichkeit zum Anfragen.

    Gruß "merre"
     
  5. took1211

    took1211 Guest

    Glaube ich nicht.Gib unter "Google" mal den Begriff der Schmerzpraxis ein.Unter dem Link Schmerzpraxis liest sich alles recht ansprechend.
    lg took
     
  6. Jack-21

    Jack-21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen-Luhe
    Hilfe

    Ja das ist eine Klinik in Hannover wo man sich anmelden muss für eine stationäre therapie ,der Arzt war glaube ich auch kein Deutscher.Das Problem ist ich laufe jetzt schon seit 6 Jahren von Arzt zu Arzt ,doch bis jetzt war nichts dabei was lange geholfen hat und ich suche jetzt halt jemanden der mir wirklich mal helfen kann .Meine Grundekrankungen sind :[h=1]Lupus erythematodes,Kollagenose,Fibromyalgie[/h]
     
  7. took1211

    took1211 Guest

    Hi Sonnenschein,du hast doch jetzt eine Telefonnummer.Rufe doch einmal dort an und stelle dein Problem vor.Ich denke,dass sie deine Firb.
    im Behandlungsangebot haben.
    Noch besser kannst du es doch gar nicht serviert bekommen.Ich will dir keineswegs zu nahe treten,aber diese Infos habe ich aus dem Netz.
    Das hättest du doch auch hinbekommen.
    Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
    lg took