1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche eure Erfahrung!!!!

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Postmarie, 17. Februar 2011.

  1. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade dabei einen Rehaantrag abzugeben.
    Ich habe PSA und RLS und noch so ein paar Sachen.
    Bitte kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen!!!
    Ich möchte gern eine haben die mich von meinen starken Schmerzmedikamenten runter bringt.
    Also nicht nur Anwendungen sondern auch Schmerztherapie.
    Vielleicht hat jemand einen guten Tip, den ich im Antrag mit reinschreiben kann.
    Weiß einer wie es auf Usedom ist??? Ich hoffe ich mache euch nicht so viel Arbeit.
    Liebe Grüße
    Postmarie