1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche ein bischen aufmunterung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 7. Mai 2003.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    hallo ihr lieben,
    sumi braucht n bischen aufmunterung, warum?
    weil ich nächste woche ins k-haus nach sendenhorst muss, komme immoment von einem schub in den nächsten und ein termin bein meinem doc erst am 24.07 und so lange kann ich nicht aushalten, da bleibt mir ja nix anderes übrig als nach s`horst zu fahren. ich WILL aber nicht, ich find k-häuser zum kot............. und dann noch so weit weg von zu hause. bahhhhhhhhhhhhhh ich bekomm ne krise:(
    wenn jemand von euch n schöne witzigen link hat ( so wie die lachende katze zb. ) dann nix wie her damit, für jede art von ablenkung bin ich jetzt dankbar.
    viele grüße von sumi
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ins Krankenhaus

    Hallo Sumiko
    Ja das weniger schön und Sendenhorst ist auch noch zu weit zum Besuchen, aber schreiben könnt man ja, kriegst gaaanz viel Post. Also die Addi reinsetzen. Und kommst auch mal ins Chat. Leider krieg ich das mit diesen Bildchen noch nicht hin, aber kommen bestimmt noch welche.
    Also viele liebe Grüße und gute Besserung.
    "merre" ;)
     
  3. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  4. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  5. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  6. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  7. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  8. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  9. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  10. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    re

    oh -das hat nicht geklappt: dann geh unter

    www.phoebeundwillow.de und klick Links aus dem Internet an

    viel Spass
     
  11. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo Sumiko!

    Das tut mir sehr Leid, dass es dir zur Zeit so schlecht geht. Ich hoffe für dich von Herzen, dass sie dir in Sendenhorst erfolgreich helfen können. Komm erholt und munter wieder und wenn dir da die Decke auf den Kopf fällt, schau' ob du zu uns in den Chat kommen kannst. Auf ein baldiges Wiedersehen in alter Frische :))
    grüsst dich deine Ruhrpöttle-Nachbarin aus Essen

    Petra
    [​IMG]
     
  12. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Huhu Sumi!


    Liebe Grüsse an Mimmi.
    [​IMG]

    von Sissy und Seppi :D :D :D
     
  13. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Danke!!!!

    ja vielen herzlichen dank schon mal!!!!!!

    phoebe, deine link`s haben leider nicht geklappt aber bin auf deiner homepage gut belohnt worden, echt prima. tolle witzige sachen:D
    cu sumi
     
  14. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    RE:

    na das ist aber was , ich habe extra alle links auf meiner Page ausprobiert -anscheinend mache ich etwas falsch bei der Übertragung -muss wieder erst mal üben -freut mich das du dennoch etwas gefunden hast.
     
  15. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sumi,

    ja, sowas ist nervtötend ... und dann noch KH - wer will da schon hin :( .

    Kenne leider kaum superlustige Seiten, aber vielleicht musst Du ja bei unserer Homepage bzw. der unserer Hündin Maxl auch ein bisserl schmunzeln:

    www.monstermaxl.de.vu

    Das Wichtigste sind dort Maxls Alltagsgeschichten.

    Halt die Ohren steif, sonnige Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo sumiko,

    ich wollte dich auch gerne ein bisserl aufheitern. leider habe ich auch keine lustigen seiten zur hand. da es mir heute auch nicht so gut ging, habe ich mich mal selberaufgeheitert. ich habe mir nämlich nochmals das thema dampfenten im kaffeeklatsch durchgelesen und somit sind meine lachmuskeln wieder alle strapaziert worden und mir geht es besser. du musst nur aus "in Beiträgen suchen" dann "kaffeeklatsch" und als suchbegriff "dampfenten". wenns am anfang noch nicht so ganz zum lachen ist, es kommt aber!!!

    dir alles liebe und gute und einmal knuddeln

    renti
     
  17. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Ablenkung

    Moin Sumiko,

    ich drücke ganz einfach die Daumen das dir geholfen wird
    und du schnell wieder heim kannst!

    Knuddels von Nixe, die dir was Nettes anhängt ;o)
     

    Anhänge:

    • dei18.jpg
      dei18.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      127
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gutes gelingen.....

    liebe sumi,

    auch ich wünsche dir für deinen aufenthalt alles liebe.
    laß es dir dort gut gehen und verzage nicht.
    es gibt immer wieder einen weg.
    hoffe, dass deine schmerzen bald weniger werden und du wieder dem sonnenschein des lebens entgegen gehen kannst.



    [​IMG]
     
    #18 7. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2003
  19. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hi Sumiko,

    lasse den Kopf nicht hängen! So ist das nun mal mit dieser "tollen" Krankheit.
    Auf dieser Seite findest Du bestimmt was lustiges.

    http://www.frankstar.net/menu.htm

    Gruss, Pertels

    P.S. Deine Mieze ist schon in der Galerie, hübsches Tier.
     
  20. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Sumiko

    Guten Morgen Sumiko,

    ich kann Dich gut verstehen. Irgendwann ist die "Lust" auf KH und

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    vergangen.

    Aber versuche es doch mal so zu sehen:

    In Sendenhorst laufen Dir zwar i.d.R. immer die gleichen Menschen über den Weg. Aber vielleicht triffst Du diesmal auf

    [​IMG]
    :D

    oder welche mit denen Du "Party2 machen kannst:

    [​IMG]

    Ausserdem gibt es doch noch (hoffentlich) den PC in der Halle und Du kannst

    [​IMG]

    Vielleicht gibt es auch noch die
    [​IMG]
    im Park.

    Ausserdem ist es derzeit
    [​IMG]
    sodaß der Aufenthalt vielleicht etwas angenehmer ist.

    Ich drücke Dir die
    [​IMG]
    LG
    Sabinerin