1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend Tips, Schmerzen und schlaflos

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Timeless, 25. Oktober 2010.

  1. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hi,
    ich hab seit heut abend Schmerzen im Brustkorb der sich auch ab und zu bis zum Schulterblatt durchzieht. Ich kann vor lauter Schmerzen nicht liegen, geschweige denn schlafen.
    Habe 2 Dolormin Extra genommen und es wirkt nicht. Habe mich eben erbrochen und nun weiß ich nicht wie ich es schaffe zu schlafen. Hab mir schon die Decke meines Mannes geklaut (der pennt auf der Couch damit ich das Bett für mich allein hab und mich hinlegen kann wie es am besten geht) und die so drappiert das ich sitzend schlafen kann, aber auch so hab ich unerträgliche Schmerzen. War wegen genau dieser Schmerzen vor einem Jahr im KH und dort haben sie nix feststellen können.
    Was kann ich tun damit ich wenigstens zum schlafen komm? Habt ihr Tips?
    LG Timeless
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hi,
    ich würde dir raten,doch noch mal zum Doktor gehen.
    Das mit den Brustschmerzen und dem übergeben,
    sind für mich etwas,das mich elektrisch machen würde.
    Grüße
    Gitta
     
  3. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Gitta,
    morgen muss ich zum Hausarzt, werd ihn auch nochmal drauf ansprechen und Ende November meinen Rheumatologen. Wirklich prickelnd find ich das auch net.