1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche dringend euren rat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moknika01, 17. Juni 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo habt ihi refarungen ob sich sulfasalazin und schildrüsentabs mieeinander vertragen, da ich ab dem 19 morgens schildrüsentabs und sulfosalazin nehmen muß, ich habe keine schildi mehr und bin auf meine tabs angewiesen. ich habe es schonmal gehabt das ich bei cotisonspritzen so in die überfunktion gekommen bin , und das ist etwas was keiner wirklich erleben will, einfach nur schrecklich, man kann nicht richtig schlafen, schweisausbrüche, magenkrämpfe, durchfall kreislaufbeschwerden, und das ist meine angst das es wieder dazu kommt. wärw für antwort sehr dankbar liebe grüße monika
     
  2. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Monika

    Hallo ich habe auch keine SD mehr.;)
    Ich nehme die Sd- Hormone gleich nach dem Aufstehen und das Salazophyrin um 9 Uhr und 20 Uhr.
    Das geht hervorragend und macht keine Probleme.:a_smil08:
    Mir wurde gesagt man sollte min. 1,5 Std. warten mit Medis nach den Sd- Hormonen.:top:
    Also viel Glück und guten Erfolg.



    Lg Boehni:):D:)
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo boehni

    viele dank für deine antwort, werde mich jetzt mal so durchschlagen. ist schon heftig meine medieinnahme. morgens um 7 das corti danach so gegen 9 die schildimedis , 2 stunden später sulfa und vitamin d3, plus biotin, nexium ,kalium,mein estrifam für die wechseljahre und abends nochmal sulfa und katadolon, voltaren, plus tagsüber 1000 mg kalzium über die nahrung , naja geht halt nicht anders, grüße von monika liebe