1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend eine neue Rheumaambulanz oder Facharzt in Wien

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Krischy, 21. September 2009.

  1. Krischy

    Krischy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    war bisher in Stockerau in Behandlung bin total unzufrieden mit den Ärtzten dort,auch die Verbindung dorthin ist schlecht.bin seit 3 einhalb Jahren mit Polyarthritis in Behandlung seit kurzen mit Fibromyalgie hab keine Information oder Aufklärung über diese Krankeit bekommen.Habe schon vieles hinter mir wei Verschiedene Medikamente Kur ,bin seit Jänner in Dauer Krankenstand mein Zusand wird nicht Besser .Bin ständig müde Sehnenscheidenentzündung Schon über ein Jahr .Viele Gelenke schmerzen fast ständig, morgensteifigkeit ,Kopfschmerzen ,Energielosigkeit Nachtschweiß.Bin vor über ein Jahr Arbeitslos, die Krankenkasse sagt auf Pension ansuchen. Biem Arbeitsamt könnte ich auf Rehaplanung gehen ist bewilligt worden weißaber nicht genau was das ist .War auf der Arbeiter kammerkönnen mir eigentlich auch nicht weiter helfen.bin in der Nähe von Mistelbach zu Hause NÖ. Wer kann mir weiterhelfen oder Tipps geben Danke!:)
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Herzlich willkommen im Forum! Es tut mir leid, dass dir bisher noch niemand geantwortet hat.
    Hier findest du einen guten Rheumatologen in Wien:


    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/


    Du sollest dir außerdem einen Schmerztherapeuten suchen.

    Hier findest du auch einige nützliche Links:


    - Wien
    Rheumatologen in Wien
    Rheumatologen-WIEN
    Rheumatologe in Wien
    Suche guten Rheumadoc in Wien!!
    Rheumatologe in Wien
    suche neue Rheumatologin
    Dr Frühwiert-Pienaar? Wien
    Guter Arzt in Wien
    kennt wer einen guten rheuma-doc in wien?
    suche dringend auf fibromyalgie spezialisierten arzt in wien/nö
    OA. Dr. Mesaric- Ordinationswechsel
    dr. hitzelhammer
    Orthopäde in Wien
    orthopäde in wien
    HNO Facharzt Wien
    Ergotherapeut gesucht Wien
    Gute traditionelle chinesische Medizin (TCM) Ärzte in W?





    Des Weiteren würde ich dir raten deine Frage im österreichischen Unterforum noch einmal zu wiederholen, weil du dann viel mehr Antworten bekommst:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/forumdisplay.php?f=15


    Lieben Gruß

    Uli
     
  3. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Hallo,
    ich bin auch in der Nähe von Mistelbach daheim.
    Kennst du den Dr. Leeb in Hollabrunn? Vielleicht ist er der Richtige für dich.
     
  4. Krischy

    Krischy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an Uli

    Hallo!
    Danke das du mir geantwortest hast,
    und vielen Dank für die vielen Tipps und Adressen.


    Liebe Grüße Krischy[​IMG][​IMG]
     
  5. wienerin

    wienerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krischy!

    Ich bin seit 2 1/2 Jahren im Krankenhaus Hietzing in Behandlung und sehr zufrieden. Es ist aber so, dass nicht immer der gleiche Arzt da ist, aber ich bin mit Medis gut eingestellt und beschwerdefrei (Polyathritis).

    Liebe Grüße
    Wienerin
     
  6. littlefairy

    littlefairy junge Leidensgenossin

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich bin ebenfalls seit über einem halben Jahr im Krankenhaus Hietzing auf der Rheumatologie in Behandlung! Bin sehr sehr zufrieden dort - aber das mit den wechselnden Ärzten stimmt. War bei mir anfangs auch so, aber mittlerweile habe ich 2 Ärzte bei denen ich immer bin! Meine Diagnose ist cP.

    Ich hoffe du findest bald eine/n geeignete/n Ärztin/Arzt!

    liebe Grüße
    littlefairy