1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche bitte Eure Kreativität

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe, 17. Februar 2004.

  1. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ...

    es bietet sich an eine auf alt und vergilbt gemachte
    Papierrolle zu verschicken...so wie früher wenn
    ein Bote diese Nachricht brachte...wäre natürlich
    auch super wenn ein verkleideter Bote..aber das
    ist ja glaube ich nicht zu bezahlen.
    LG
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kreativ?

    ...schau mal rein bei "http://www.disney.de/DisneyOnline/D-Cards/index.html" "merre"
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Unimaus,

    ich bin zwar leider auch nicht sehr kreativ, finde Deine eigene Idee aber gut und ausbaufähig.

    Wenn das Maipaar eine bunte Karte möchte, könnte man doch beispielsweise ein passendes Motiv - Maibaum mit vielen bunten Bändern - wählen und Deine Idee mit dem Foto im Innenteil läßt sich doch sicher auch mittels eines Scanners verwirklichen.

    Ich kaufe meist Bögen mit bunten Motiven und drucke mir dann den individuellen Text in meine Einladungen.

    Es güßt Melisandra
     

    Anhänge: