1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauch mal eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Janamaus16, 4. Januar 2007.

  1. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey leute..

    ich brauch wirklich mal euren rat...
    okay.. ich habe jetz seit fast 13 jahren rheuma..
    mein arzt nennt es nodulärer rheumatismus..auch wenn das keiner kennt^^
    aber egtl sind es nur diese rheumaknoten..
    die habe ich seit ich denken kann im rechten ellenbogen..
    seit nun 5 jahren auch im rechten knie.. die ich nur reinzufällig gefunden hatte und weil das knie immer schmerzte..
    ich hab jetz auch schon reichliche op's hinter mir..
    aber nun fängt auch mein linkes knie an zu schmerzen.. genau so wie es damals am rechten war.. ich war auch bei meinem rheumadoc.. er hatte nen bluttest gemacht.. das ergebnis: meine werte waren sogar erhöht!!!!
    aber das einzigste was er mir dazu sagen konnte war, dass er das sehr interessant fände und abwarten will!!
    ach ja zu info: ich nehme jetz seit über einem jahr quensyl.. manchmal hab ich das gefühle, dass ich diese dinger umsonst nehme :(

    aber was denkt ihr jetz?? soll ich einfach mal warten oder vllt mal einen anderen arzt aufsuchen für eine zweite meinung???


    viele liebe grüße, jana
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    was ist zu tun?

    Hallo,

    ich denke es ist Zeit für eine zweite Meinung.

    Viele Grüße
    Kira
     
  3. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke kira...
    ich denke das werde ich wohl wirklich mal machen müssen..

    hat den jemand anderes hier im forum vllt das selbe problem wie ich??

    liebn gruß,
    jana