1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauch mal Beratung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Juliane, 24. Juli 2007.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Nun wende ich mich mal mit einem Problemchen (das evt. keins ist) an Euch: Ich hab Spondarthrop. und Fibro. und seit 2-3 Wochen immer häufiger das Gefühl als liefe mir etwas am li. Unterschenkel runter, immer der gleiche Bereich. Hab zu Anfang gedacht ich blute ganz plötzlich, es fühlt sich warm, z.T.auch brennend an. Mehrere Tage hintereinander, immer wieder. Dann kehrt Ruhe ein bis es wieder beginnt. Ich würde es ignorieren wenn meine Schwester nicht seit 3/4 Jahr MS hätte. Gleich zum Dr. rennen möchte ich auch nicht. Kanns auch die Fibro sein? LG von Elke.
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du,

    also MS ist es ganz sicher nicht. Mein Bruder hat selbst auch MS und er hat völlig andere Symptome. Er hat Rheuma, MS und Epilepsie. ALso das was du schilderst denke ich kann durchaus die Fibro sein. Ich habe auch Fibro und habe dieses Gefühl auch ab und an, auch an den Oberschenkeln.
    Gedanken hab ich mir dadrüber noch nie gemacht, aber wenn du dir sehr unsicher bist kannst bzw. solltest du zur Sicherheit zum Doc gehen, vielleicht ist es ein Nerv, der eingeklemmt ist o. ä.

    Gute Besserung und Liebe Grüße

    Kristina