1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauch ein witziges Abschiedsgedicht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hannilein, 18. Januar 2005.

  1. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich weiß, dass Ihr im Reimen so gut seid :D , möchte ich Euch bitten, mir zu helfen. Ich brauche ein Abschiedsgedicht für den Vorsitzenden von meiner Selbsthilfegruppe, der in Rente gehen will. Mir will da partout nix einfallen. Es sollte witzig oder auch gefühlvoll sein, oder von beidem etwas.
    Ich danke Euch schon jetzt.
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo hannilein,

    schau doch mal unter www.festpark.de. Meistens werde ich dort fündig und schreibe gute Sachen auf meine eigenen Belange um. Versuch's einfach mal.

    LG
     
  3. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gedichte

    ;) Vielen Dank,
    habe Deine mail gelesen und zu meinen Favoriten hinzugefügt
    missfits42
    Brigitte
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo hannilein

    Bis wann brauchst Du das Gedicht, oder ist es schon zu spät?

    Gruß Poldi