1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bräuchte mal wieder einen Rat:-)

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von andile, 6. Juni 2010.

  1. andile

    andile Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab vor vier Wochen mein Leiden hier eingestellt, hätt aber doch noch ne Frage,bzw. Wollte meine Beschwerden noch konkreter darstellen!
    Also meine Frage Wie äußert sich denn eigentlich ein Schub? Dauer?

    Weil bei mir ist es so seltsam. Ich hab gestern gemerkt, dass meine Füße so ums Sprungelenk herum anfangen zu ziehen, da war mir dann schon klar, dass die heute verdammt weh tun werden. So war es dann auch. Ich konnt heute den ganzen Tag nicht laufen nur so herumeiern. Jetzt ist es aber fast wieder weg und ich weiß auch, dass es morgen wieder so ist als wär nichts gewesen. Dies ist so ca alle 2-3 Wochen. Dazwischen merk ich eigentlich kaum was an den Füßen.

    Genauso an den Handgelenken. Ich merk das mir das Handgelenk anfängt weh zu tun, dann wachst wie so ein ,,Bobbel" am Handrücken tut Sau weh und ist meisten so nach 2 Stunden wieder weg- keine Schmerzen mehr!

    Wenn ich mich hinlege kann ich ganz oft beobachten, dass nach ganz kurzer Zeit meine Finger wie dick werden und sobald ich aufsteh und zwei Schritte lauf sind die Finger wieder normal, ich lege mich wieder hin werden sie wieder dick ......! Hat das was mit den Lymphen zu tun? ( Meine Finger sind morgens aber nie steif toi toi toi)

    Sind das Schübe?? Ansonsten geht es mir eigentlich ganz ordentlich klar merk ich meine Handgelenke oder wenn ich in die Hocke gehen will meine Knie aber alles im Rahmen

    Naja vielleicht hat ja jemand gleiches oder ähnliches und kann mir dazu berichten. Danke mal!

    Liebe Grüßle Andile