Bowen- Technik

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Juliane, 16. November 2012.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    ein Nachbar hat mir einen Flyer gebracht,
    in dem sich ein Therapeut für Bowen- Technique bekannt macht.
    Liest sich erstmal sehr interessant, soll bei vielem anwendbar sein.

    Kennt das jemand von Euch?
    LG Juliane.
     
  2. francop

    francop Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    260
    Moin Moin,

    hab sowas schon mal bei Ostheopathen gemacht, meins ist es nicht....um ehrlich zu sein, war ich sogar entäuscht.


    Auf Youtube gibt es ein ganz nettes Video
    http://www.youtube.com/watch?v=IgZyMFKABmA

    Ich persönlich finde Methoden besser, bei denen ich autark bin. Mach z.B. progressive Musekentspannung, da ich so für mich einen gewissen "Memmory Effekt" habe, was mir hilft entspannter zu sein und Schmerzen zu beeinflussen.

    Grüße

    Francop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden