1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boswellia Plus von NATURES`OWN

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von marcomr, 10. März 2011.

  1. marcomr

    marcomr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich habe von meinem Rheumadoc auf empfehlung diese produkt: Boswellia Plus von NATURES`OWN bekommen. naja ist halt naturheilverfahren und das kostet richtig geld :( (ich bin schüler)

    jetzt wollt ich mal fragen ob jemand das auch nimmt oder ob sich jemand von euch mit sowas auskennt.

    im vorraus schon mal danke

    marco
     
  2. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Hallo Marco,

    ich nehme schon seit längerer Zeit MSM (Schwefelverbindung, die sich positiv auf Lupus und die Gelenke auswirken soll), kann aber keine wirkliche Verbesserung, aber immerhin auch keine Verschlechterung feststellen.

    Laß Dir doch eine Packung zu Ostern schenken von der Verwandtschaft.:)


    Lieben Gruß

    Lupus-Frau