1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borreliose=Arzt in Waldbröl!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 17. Mai 2008.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen...
    vor längerer Zeit habe ich hier mal von einem Arzt gelesen, der sich auf Borreliose spez. hat und der in Waldbröl ne Praxis haben soll - es geht ganz gezielt NUR um Waldbröl!!
    Unter "SUCHEN" hatte ich hier leider keinen Erfolg.
    Kann sich eine/einer von Euch an den Namen erinnern?
    Alles Gute und ein schönes WE - charly
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Charly,

    hier habe ich etwas gefunden:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/archive/index.php/t-22453.html


    Zitat daraus:

    Bernd_Bonn
    07.06.2006, 12:24
    Hallo,
    war nur am Anfang ( März 2004 ) bei Dr. Sternfeld in Behandlung. Bin dann zu Dr. Ortmann im Elisabeth Krenkenhaus gewechselt, Dr. Ortmann ist jetzt in Waldbröl niedergelassen. Mit ihm habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Er hatte mir damals auch nach 10 Monaten mit erhöhten Entzündungswerten eine Basistherapie verschreiben ( Sulfasalazin ), diese hat bereits nach ein paar Wochen gewirkt.
    Viele Grüsse Bernd


    Vielleicht hilft es dir.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die Anschrift:

    Ortmann Michael Dr. med. Facharzt für Innere Medizin
    Vennstr. 1
    51545 Waldbröl

    Telefon : 02291 3033
     
  4. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Borreliose =Arzt in Waldbröl

    Hi, Kristina...mein Gott, bist Du schnell!
    Genau DAS war der Doc, von dem ich gelesen hatte - 1000 Dank!!
    Wünsch Dir was - charly