1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boreliose !?!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Doro84, 25. September 2012.

  1. Doro84

    Doro84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    die neuen Werte vom rheuma Doc sind da. :cool:

    Anti Ccp ist negativ
    rf komischerweise auch wieder
    bsg ist jetzt hoch auf 60/79
    crp ist 16
    ANA alle negativ

    und der boreliose Test ist positiv! Der Arzt war nicht zu sprechen, der nächste Termin ist in 5 Wochen. Muss man da jetzt was unternehmen? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin mal wieder leicht überfordert :eek:

    danke für eure Antworten!
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    hi!

    Es kommt ganz darauf an welcher ig wert Positiv ist:
    igg ist die "Seronarbe" also das heißt du hattest schonmal kontakt zu brorellien.
    igm ist eine aktive evtl floride Borreliose
    iga ein frischer Infekt mit Borellien http://laborseelig.de/analysenspektrum/HTML/index.html
    (hoffe, ich habe es so richtig erklärt)
    Gruß meerli
     
  3. Doro84

    Doro84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antwort!

    jetzt ist die Situation klarer für mich! :D
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    So einfach ist es leider nicht :vb_cool:
     
  5. Doro84

    Doro84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Okay,dann muss ich mich wohl doch 4 Wochen bis zum arzttemin gedulden....

    Schade, das wär ja zu einfach gewesen :(

    trotzdem danke :o