1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodymass-Index

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 18. Januar 2004.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Bodymass-Index ....hat zwar nicht unbedingt direkt etwas im Thema Rheuma zu suchen, aber ich denke, da doch Einige hier relativ große Probleme mit dem Körpergewicht haben ... so wie ich :( ... kann diese Seite doch mal interessant sein.

    Wenigstens kann man den BMI sofort errechnen lassen und auch ausprobieren, wieviel denn von den Pfunden wegmüßte, um im "Normalbereich" zu liegen ...aber was ist schon normal :D ???

    Ich müßte mindestens 20 kg abnehmen, um an "meiner" obersten Grenze des BMI zu sein ...

    Viel Spaß.
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    jaja Klara ....wo ist Dein Hirn :confused:

    Will ich Euchne Seite zeigen und vergess den Link reinzustellen ... man wird halt alt .....aber jetzt kommt er :

    http://www.inform24.de/bmifueralle.html


    So ists besser .... wir können ja mal zusammenrechnen, wieviel Kilo wir hier so über haben, das wär doch mal eine ganz andere Statistik.
     
  3. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    da musste ich doch dann gleich mal hin.....die weibliche neugier.....:D

    das ergebnis:

    Sie haben einen ziemlich guten Bodymass-Index,.... *fühlt sich geschmeichelt*..... es sei denn, sie sind noch relativ jung. .... *was ist denn relativ????*.....Wahrscheinlich treiben Sie viel Sport ....*hüstel*....und leben gesund. *jajajaja. Cortison, Sandimmun, Cellcept. nur das beste.*....Falls dies nicht so ist, können Sie nur ein Kettenraucher sein!!...*oha. das ist also der dank, daß ich vor über zehn jahren mit dem rauchen aufgehört habe*;)

    na, ich habe noch kuvertüre im schrank, und cornflakes...dann kann ich mir ja heute noch ohne schlechtes gewissen ein paar leckere choko-crossies basteln. *schmatz*

    Lupus-Frau(Betty), die seit weihnachten für selbstgemachte choko-crossies sterben könnte.
     
  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Autsch

    Hallo Klaraklarissa,
    da ist ein schmerzhafter Link:
    wenn ich alles zusammenrechne - ordnet mich die Tabelle in die 1/8-Tonner-Klasse ein :D.
    Soll ich was sagen? Ich fühle mich sauwohl dabei!!! :D
    [​IMG]

    Liebe Grüße von der
    Fliegermaggy [​IMG]

    • Ja sagen zum Leben heißt auch ja sagen zu sich selbst
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    *ggggg danach stimmt mein gefühltes alter mit dem alter nach diesem BMI überein :D ICH BIN 19 !!!!!!!!!!!!!!


    kuki
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Also, so wie es aussieht kann ich mich hier einreihen!!!

    Leider habe ich immer schon Gewichtsprobleme gehabt, sie aber bis vor etwa 10 Jahren mit einigen Diäten noch im Normbereich halten können.

    Nun klappt das nicht mehr - Bähh -:mad: :mad:

    Aber in Eurer Gesellschaft fühle ich mich wohl

    Melisandra
     

    Anhänge:

  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    *Kreisch* bei mir steht da 16,5 "Sie sind stark untergewichtig und sollten unbedingt zunehmen".

    :( Frustgrüße von
    Monsti
     
  8. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    28 ist im grünen bereich...HIHI

    und fühle mich sauwohl dabei............:D

    wie war das noch mit den schweren knochen :supergrin:
     

    Anhänge:

  9. **ina**

    **ina** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Monsti, ich hab doch gesagt, dass ich Dir das spielend ausgleiche. Fehlt nur noch ne geeignete Methode, Dir das zukommen zu lassen. Fand schon immer, dass die Forschung ums Klonen ziemlich überflüssig ist, gibt doch von Allem im Überfluß. (o:
    Beamen wär zum Beispiel toll (damit wäre eins meiner TOP-3 Reizthemen schonmal hinfällig, die Deutsche Bahn AG! Pfui Spinne, hab gerade über 20 Euro bezahlt, weil ich ne Fahrkarte, die ich selbst gebucht und ausgedruckt hatte 1 Woche vor geplanter Abfahrt selbst storniert habe, na den Aufwand für die Bahn muss mir mal jemand erklären....) oder Pfunde per mail verschicken, das wär schick! ((((o:
     
  10. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    ich schmeiß mich wech :D :D :D


    "Herr Doktor ich habe Übergewicht, tun sie was"



    oder wie?


    Gruß
    Samira


    ich bin nicht zu schwer, ich bin nur zu klein für mein Gewicht :D
     
  11. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Tja Monsti,

    Du solltest einfach mal nen bisschen stillesitzen :p ... guck doch mal Dein Benutzerbild an .......hüpf .....hüpf ......hüpf .....:D, da kann ja nix hängenbleiben.

    @Gucki, der 10€ - Schein wirds nicht bringen, aber wenn Du dort 1000 Cent auf den Tresen kippst ..lol.....das Gesicht der Sprechstundenhilfe :D ..aber die selbst können ja nun wirklich nichts dafür.

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht
     
  12. **ina**

    **ina** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Doc hängt auch nur ein Schild, dass sie es gerne passend hätten....*ggggg
     
  13. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    sachma...

    wer spricht hier denn von ABNEHMEN ??
    Das ist schließlich alles teuer angefuttert,
    das war harte Arbeit und so'n Kapital muß unbedingt gepflegt werden!! :D
     
  14. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    *grins*

    wenn ich 54 Jahre alt wäre, würde mein Gewicht passen ...

    *grins*
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Tjaaaa

    also ich soll auch zu meinem Arzt gehen :(
    Wenn ich jedoch schummel und die 5 kg, die ich abnehmen will runterrechne steht da:
    Grinsgrüsse von Mimmi
     
  16. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    war mal neugierig. Oje, dann dürfte ich noch nicht mal 19 Jahre alt sein. Naja, ist nun mal so.


    Viele Grüße von ibe
     
  17. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo melanie,

    meinst Du jetzt das Längen- oder Breitenwachstum???? .... von wegen noch nicht ausgewachsen und so .... Doppelgrins :D :D
     
  18. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    dazu steht bei mir bei dem alter

    In dieser Altersstufe sind Sie noch nicht ausgewachsen. Eine BMI-Angabe ist daher nicht sinnvoll!

    also sag ich dazu das mich das nich stört das der anzeigt das der bmi bei mir zu hoch ist. wieso wenn ich noch nich ausgewachsne bin hat doch keinen zweck. ich weiss auch so das ich nen paar kilos mehr habe (aber auch schon wieder abgenommen hab)