1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutwerte mit Suchmaske, nur wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von justy, 21. Februar 2003.

  1. justy

    justy Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche eine gute Addi, wo ich verschiedene Blutwerte in eine Suchmaske eingeben kann, bzw. wo ich alle Werte mit den Normwert stehen, kennt ihr da Addis???

    LG

    Justy
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hi Justy,

    kenne eigentlich nur www.labor-bo.de-flash.html, da findest Du alles. Eine Suchmaske kenne ich auch nicht.

    Ich lasse mir die Befunde von meinem Doc immer geben. Auf den Ausdrucken steht doch eigentlich immer drauf, welche Werte nicht innerhalb der Norm sind ...

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Justy,
    gebe mal www.netdoktor.de ein
    Da stöbere ich immer wenn ich etwas suche.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Düsi
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Justy,

    ich suche auch immer im netdoktor wie Düsi und zwar unter Laborwerte. Viel Spaß beim stöbern.

    Liebe Grüße Mecki
     
  5. liebelein

    liebelein Guest

    hi monsti,

    mit deiner angegebenen adresse komme ich leider nicht weit.
    ist da vielleicht ein dreher drin???

    liebes grüßle

    [%sig%]
     
  6. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gabi,

    das habe ich auch schon bemerkt vor einigen Tagen.

    Liebe Grüße Mecki
     
  7. Gagi

    Gagi Guest

    Hallo Justy,
    ich kenne die Adresse auch und es war ein kleiner Fehler drin:

    http://www.labor-bo.de/flash.html

    Mit dem Link müßte es gehen.
    Liebe Grüße
    Karin