Blutuntersuchung Atypische Lympho/Blasten - Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von anthologie, 19. August 2025.

1. anthologie

anthologie Mitglied

Die Blutwerte der letzten Untersuchung zeigen im Kommentar: ! atypische Lympho/Blasten
    Was hat das zu bedeuten? Hängt das mit dem Biologikum Benepali 50 s.c. zusammen, das ich einmal wöchentlich spritze?
    Der Rheumatologe hat den Nachsatz weder registriert noch kommentiert. Ich bin beunruhigt. Kennt sich jemand damit aus und erklärt mir, wie ich mich verhalten sollte? Herzlichen Dank für Euer Interesse und Eure Antworten.

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich würde einfach fragen. Er muss dir doch antworten, wenn du eine Frage stellst.

Für micht bedeutet es, dass es veränderte Lymphozyten sind, und die Erklärung dazu ist vermutlich von einem Laien nicht abzugeben, sondern müsste ein Doc machen.

3. Schleiereule

Schleiereule Bekanntes Mitglied

Chrissi hat Recht. Bitte nicht spekulieren über Blutwerte, deren Herkunft wir hier mangels Informationen nicht beurteilen können!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden