1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutige Durchfälle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 26. März 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Achtung, könnte wichtig für alle sein, die unter blutigen Durchfällen leiden!!!

    Das habe ich unter: Symptome der Hashimoto Thyreoiditis
    gefunden.


    Hier auch der Link dazu: http://www.hashimotothyreoiditis.de/HT-Symptome.html
     
    #1 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hallo mimiamami,

    hat also mit der hashimoto-thyreoiditis nicht wirklich was zu tun, sondern eher, dass eben noch andere erkrankungen auftauchen können

    aber trotzdem danke für den link :)
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Mücke,

    Sie können, müssen aber nicht. Ich denke aber, dass es hier einige gibt, die unter solchen Durchfällen leiden, und keiner weiß woher es kommt. Wäre vieleicht ein Ansatz, diesen Hashimoto bzw. die Schilddrüse mal überprüfen zu lassen.