1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blupp Blupp ich tauche auch wieder auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 18. März 2004.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    ich wollte mich nach meinen 4 Wochen Kur wieder zurückmelden.

    Jetzt habe ich erst einmal genug von Moorbädern und Co.. Ich bin froh wieder zu hause bei meinen Jung´s zu sein. Die Kur war sehr gut zum ausspannen und neuen Kräfte sammeln. Leider habe ich aber auch gemerkt, das sich dieses blöde cP schon ganz schön bei mir festgesetzt hat und die Probleme auch leider nicht nach einigen Tagen wieder weg sind.

    Meine Medikamente wurden auch mal wieder komplett umgestellt und ich bekomme jetzt wieder MTX und zur Zeit auch mal wieder Cortison.

    Na ja, jetzt kommt ja der Frühling hoffentlich und da geht es auch mit mir wieder bergauf.

    Zum Überfluss war ich heute gleich schon wieder arbeiten, das kostet erst einmal ganz schön Überwindung.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

    Viele Grüsse von

    Hai
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hai,

    Herzlich willkommen zurück :)
    Schön,das die Kur Dir gut getan hat und wünsche Dir das die Erholung
    ganz lange anhält.

    ganz liebe Grüße
    Sabine
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Hai,

    wie schön, dass Du wieder hier bist! Jetzt lebe Dich mal wieder gut ein, und hoffentlich halten die Kur-Effekte noch gaaaaaanz lange an!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Hai,

    schön, daß Du wieder da bist.
    Ich hatte Dich schon vermißt.
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hai,
    schön das Du wieder da bist. Lass es vor allem langsam angehen. So das die Erholung möglichst lange anhält. Also immer mit der Ruhe...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wellkamm bäck

    liebe hai.

    hatte gestern noch von dir und deinen superschönen namensschildern geschrieben.

    schön, das du wieder daheim bist.und auch ich hoffe sehr für dich, das der nacherholungseffekt möglichst lange bei dir bleiben mag.

    alles gute

    liebi:D
     
  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Hai

    schön, das Du wieder da bist.

    Lass langsam gehn, damit Du auch
    lange etwas von deiner Erholung hast.

    pepe
     

    Anhänge:

    • teich.gif
      teich.gif
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      131
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo Hai,

    ich hoffe, dir gehts gut, nach den 4 Wochen, der Frühling naht, dann wird es dir sicher bestens gehen, die Wirkung merkt man meistens erst nach ca. 3 Wochen, wenn du zu Hause bist.

    Alles Gute wünscht dir ibe


    [​IMG]
     
  9. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Danke

    Hallo Ihr Lieben,


    ach, ist das schön wieder zu hause zu sein und von Euch so lieb wieder willkommen geheißen zu werden !!


    @monsti
    Hallo monsti,

    ich bin sehr froh, das Du hier wieder mitmischt und es Dir wieder besser geht. Da fällt mir jetzt noch ein großer Stein vom Herzen.



    @alle
    Ich wünsche Euch noch einen schönen schmerzfreien Tag, ich muß glaube ich jetzt erst einmal einige Beiträge studieren, damit ich wieder auf dem laufenden bin.




    liebe Grüsse aus Berlin

    Hai
    :D :D