1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blup, Blup - tauche wieder auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 23. Dezember 2006.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Reha ist nach 4 Wochen beendet und ich bin pünktlich zu Weihnachten wieder zuhause.

    Es geht mir zwar schon um einiges besser aber leider bin ich immer noch nicht arbeitsfähig. Ich habe in der Kur-Klinik ein neues Medikament bekommen und muß wohl die 6-8 Wochen Geduld aufbringen, bis das MTX zu wirken beginnt.

    Bei den MTX-Tabletten die ich vor 2 Jahren hatte, war mir ja leider nur noch übel. Jetzt bekomme ich es als Spritze und hoffe, das es so gut bleibt.

    Berlinchen, Du hattest übrigens recht, ich bin jetzt auch mit neuen Einlagen ausgestattet :D .

    Ich habe bei einigen kräftig Werbung für R-O gemacht. Mal schauen, ob die Angesprochenen sich hier mal hertrauen.

    Da wir das Weihnachtsfest bei uns feiern und wir Besuch bekommen/haben, weiß ich nicht, ob ich in den nächsten Tagen noch einmal Zeit finde hier reinzuschauen.

    Deshalb wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.


    Liebe Grüsse von


    Hai

    :)
    :) :) :)
    :) :) :) :) :) :)
    :) :) :) :) :) :) :)
    :)
    :D :D :D
    :D :D :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D
    :D
    :cool: :cool: :cool:
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
    :cool:
    :)
    :)
    :cool: :D