1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blumengrüße nach Albanien???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 29. Juli 2003.

  1. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Freunde!

    Weiss jemand eine Seite auf der man Blumen nach Albanien versenden kann? Ich hab schon überall gesucht aber Albanien ist nie vertreten. :( Mein Sohn möchte seiner Freundin Blumen zum Geburtstag schicken, leider ist sie zur Zeit in Albanien.

    Vielleicht kennt ihr ja eine Seite, danke.

    Gruß Sylvia
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hi Sia,

    ruf doch mal bei Fleurop International an - die können dir das sicherlich sagen. Aus Erfahrung denke ich aber zu wissen - da gibt es sowas nicht :(

    Trotzdem - ein Anruf kann alles klären.

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Blumen nach Albanien

    Ja schwierig, aber fals sie im Hotel ist...die machen das sicher auch. Ansonsten bietet das keiner an, nicht mal Fleurop. Ginge nur über Gutscheine, aber die kann man dort nicht einlösen. Ein Blumenarragement per Luftpost wäre zu teuer. "merre"
    Ja was würd ich machen????, 4-bättrige Kleeblätter pressen und mit einer hübschen Luftpostkarte hinschicken.
     

    Anhänge:

  4. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke meine Lieben!

    Leider dürfte es sowas in Albanien wirklich nicht geben. :( Aber eure Ideen sind Klasse! Ich werd meinem Sohn mal einen Tipp in die Richtung geben. :cool: Denke das wird ihm gefallen.

    Viele liebe Grüße aus Wien

    Sylvia