1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blumenfotografen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 31. August 2007.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    http://www.ihreblume-ihremarke.de/ihreblume/index.html

    Der eine oder andere hat sicher die Werbung weggeworfen - ich bin am Überlegen mal ein Bild dazu einzuschicken. Was sagt ihr dazu? Sollen wir mal alle erstklassige Bilder einsenden?

    Gruß Kuki

    edit: ich hab eben eine Kamelie hochgeladen, mal gucken was das gibt.
     
    #1 31. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  2. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Wenns gewinnt ja :D nämlich auf einer Briefmarke. Ansonsten in Mini hier angehängt. Ich schwankte zwischen dieser Blüte und einer durch die von hinten die Sonne scheint.
     
    #3 31. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  4. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hihi:Ddas wär doch was...sieht schön aus, die farbe ist super