1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blicke Nicht Mehr Durch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaudi, 17. Juni 2005.

  1. klaudi

    klaudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich Bin's Schon Wieder. Seit Montag Habe Ich Ja Die Diagnose Bindegwebsrheuma Von Sendenhorst Erhalten.schon Vor Längerer Zeit
    Bemerkte Ich Das Ich öfters Blaue Flecken Um Die Handgelenke Hatte,auch Mein Rücken Der Ständig Geschwollen Ist,ist Ständig Blau.
    Das Mit Dem Rücken Kommt Von Dem Rheuma Sagten Der Arzt Dort.die Anderen Blutergüsse Habe Ich Vergessen Zu Erwähnen.nun Habe Ich Aber Gestern Abend Einen Riesigen Blauen Blutergass In Den Innenschenkel Entdeckt,sieht Gar Nicht Gut Aus.ist Noch Nicht Alles!
    Gerade Komm Ich Aus Der Dusche Und Beim Abtrocknen An Der Hüfte Brannte Es Auf Einmal Heftig.dort Ist Ein Grösserer Kreis(mein Mann Sagt Sieht Aus Wie Verbrannt).da War Auch Kein Juckreiz;es Tut Einfach Nur Weh.es Verändert Sich Immer Mehr An Meinem Körper,das Macht Mir Angst.ich Weiss Auch Das Ich Mich Sicherlich Nicht An Den Schenkel Gestossen Habe.in Den Linken Armgelenk Hate Ich übrigens Vor Ein Paar Tagen Eine Art Bluterguss .zum Rheumatologen Kann Ich übrigens Auch Nicht.denn Obwohl Ich Laut Sendenhorst Zu Ihm Sollte,gaben Die Mir Genervt Einen Termin Mitte August.mein Rezept Was Sendenhorst Verordnet Hat(quensyl,kortison)schickten Sie Mir Nachdem Ich Angerufen Habe Einfach Zu .ohne Aufklärung über Die Neue Therapie.
    Die Tun Regelrecht Entrüsstet Wenn Man Einen Termin Braucht. So Jetzt Hör Ich Auf Sonst Geht Das Eigentliche Thema Unter.wer Weiss Rat Oder Hat ähnliches Bei Sich Bemerkt?

    Viele Grüsse An Alle
    Klaudi .
     
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Klaudi,
    weiß Dir leider keinen Rat, höchstens mal schnell zum Hausarzt gehen.
    Weil so würde ich auch schreckliche Angst haben und einfach Medikamente nehmen, ohne richtig zu wissen wie, ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Gute Besserung!
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Klaudi,

    Du bekommst Quensyl und Cortison - und hast als Diagnose Fibro???? Verstehe ich nicht ganz - zumindest das mit dem Cortison, denn es ist doch allgemein bekannt, dass Cortison eben nicht bei Fibro hilft, da es sich hierbei nicht um eine entzündliche rheumatische Erkrankung handelt. Ich denke mal, entweder hat sich da jemand in der Diagnose oder in der Therapie-Art vertan?????
    Ansonsten würde ich mal Deine Gerinnung vom HA überprüfen lassen und das kurzfristig. Vielleicht hat ja Dein HA eine Idee was noch an Erkrankungen in Frage käme (von wegen der blauen Flecken meine ich).
    Dann brauchst Du auch nicht bis zum August zu warten.