T
Tanja E.
Guest
Hallo Ihr da draussen,
hab einen MB, und kürzlich mit Sulfasalazin als Basistherapie angefangen.
Ich war das letzte Jahr über immer ein wenig abgeschlagen,
aber in den letzten beiden Tagen, ist diese Müdigkeit so bleiern, dass ich mich kaum zu etwas aufraffen kann.
Hatte gestern ein paar Besorgungen gemacht und danach total alle, der Tag war gelaufen, doch heute, nach über 9,5 Stunden Schlaf geht es mir genauso.
Woher kommt das ?????
Weil der Körper damit beschäftigt ist, die Entzündungsherde in den Griff zu bekommen, oder wie oder was....
Denk auch vielleicht sollte ich mich mehr zusammenreissen, doch das ist wie ein schwerer Glotz am bein.
Wer kennt das, und weiss eine Erklärung für ?
Viele Grüsse
Tanja E.
hab einen MB, und kürzlich mit Sulfasalazin als Basistherapie angefangen.
Ich war das letzte Jahr über immer ein wenig abgeschlagen,
aber in den letzten beiden Tagen, ist diese Müdigkeit so bleiern, dass ich mich kaum zu etwas aufraffen kann.
Hatte gestern ein paar Besorgungen gemacht und danach total alle, der Tag war gelaufen, doch heute, nach über 9,5 Stunden Schlaf geht es mir genauso.
Woher kommt das ?????
Weil der Körper damit beschäftigt ist, die Entzündungsherde in den Griff zu bekommen, oder wie oder was....
Denk auch vielleicht sollte ich mich mehr zusammenreissen, doch das ist wie ein schwerer Glotz am bein.
Wer kennt das, und weiss eine Erklärung für ?
Viele Grüsse
Tanja E.