1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blaumeise ist da

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von blaumeise, 13. Februar 2007.

  1. blaumeise

    blaumeise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/Kreis DH
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute angemeldet. Bis jetzt habe ich nur so geguckt.

    Seit 1992 begleitet mich mein Rheuma und ich lebe ganz gut damit - dank meinem Doc!

    Ich wohne mit meiner Familie (Mann und zwei erwachsene Kinder) in Niedersachsen, Kreis Diepholz.

    Gruß blaumeise
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Blaumeise,

    ich begrüße Dich hier bei uns.

    Ich hoffe, Du bist auch so nett
    wie diese kleine Blaumeise, die sich
    im vorigen Jahr auf meiner Fensterbank niedergelassen hat.
     

    Anhänge:

  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, blaumeise!

    herzlich willkommen bei RO!
    was für eine rheuma-erkrankung hast du denn? ich selber habe im sommer 2002 die diagnose churg-strauss-syndrom bekommen(das ist eine nekrotisierende vaskulitis, nicht so häufig). an medikamenten nehme ich z. zt. mtx, cortison und etliches andere, ausserdem gehe ich regelmässig zur krankengymnastik. damit komme ich gut zurecht.
    ich bin verheiratet, lebe mit meinem mann und 3 katzen zusammen, unsere kinder sind erwachsen und ausgezogen.
    vielleicht erzählst du noch ein wenig von dir?
    viele grüsse
    ruth
     
  4. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Blaumeise !! :)

    Sei auch von mir herzlich Willkommen !! :)
    Ich denke, auch Du wirst Dich in diesem Forum sehr wohl fühlen !! :)
    Hier kannst Du Fragen stellen und Dir auch mal was von der Seele schreiben, oder Dich einfach nur mit anderen austauschen !! :)
    Ich selbst bin 31, bin (noch) nicht verheiratet und habe eine Tochter (10). Ich habe meine Diagnose erst seit anfang Januar: Psoriais-Arthritis, Beschwerden aber schon seit ca 2002. Na ja, Arztmarathon, aber das kennen ja eigentlich alle hier !! (und das oft nicht zu knapp)
    Vielleicht magst Du ja mal etaws mehr über Dich schreiben ? Wie ist Deine Diagnose ?

    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)