1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blaue Felcken am ganzen Körper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 31. Juli 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo

    ich habe am ganzen Körper blaue und gelbe Flecken die auch ziemlich weh tun
    Meine frage ist nun kann das auch vom MTX sein???


    gruß engel
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Blaue Flecken

    Hallo,
    ja das kommt von der Medi.
    zeige es das nächstemal beim Dok.
    Nimmst Du auch Korti?
    Wie hoch sind die Medi. die Du nimmst und wieviel Jahre schon.
    Gruß Gisi mit Tochter Jane
     
  3. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hallo
    also ich hab nen ganz guten tip vom "vertetungsarzt" arzt bekommen, wie man seine blauen flecken ganz gut behandeln kann und wenn es geht.
    man reicht massiert die blauen flecken einbisschen,s odass es sich verteilt und ehrlich es kann was bringen. soll man aber nur machen, wenn man darunter keine allzugroßen schmerzen hat
    schnulli
     
  4. engel

    engel Guest

    kommt es vom MTX

    Hallo

    ich nehme MTX seit 3 Monaten
    und bin derzeit bei 11,25mg es soll auf 15 erhöht werden
    Ich nehme kein Cortison!
    Termin beim Rheumadok habe ich am 25.9.
    mein Hausdok ist ab 16.8. wieder aus dme Urlaub zurück

    Gruß engel
     
  5. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    blaue Flecken

    hallo Engel,

    also ich kenne die blauen Flecken auch,allerdings auch von nur Celebrex oder Diclac. Denke immer wo hast du dich schon wieder so gestoßen, aber es fällt mir nicht ein.hab schon gedacht das sind Wahnvorstellungen, aber es gibt doch noch welche denen geht es auch so wie mir.
    was mir aber aufgefallen ist viele blaue Flecken in der Nähe von Gelenken, bei mir sehr viel am Knie und an den Sprunggelenken neuerdings auch am Ellenbogen, alles was schmerzt.

    hoffe konnte helfen


    Grüße von Hypo
     
  6. engel

    engel Guest

    MTX und BLAUE FLECKEN?

    danke Hypo

    also gehe ich davon aus das die Flecken was mit dem MT zu tun haben

    Gruß Engel