Blasenentzündung und benepali

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lischa, 5. März 2024.

1. Lischa

Lischa Bekanntes Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich war ja länger nicht online.
    Mich hat eine richtig fiese Blasenentzündung erwischt.
    Wie macht ihr das mit Benepali
    Soll eigentlich Freitag spritzen .
    Nehme bis Donnerstag ein Antibiotikum
    Vor allem weiß ich jetzt was es heißt das Infektionen heftig sein können bei Benepali Gabe ich kann mich nicht erinnern dass ich Mal so eine heftige Blasenentzündung hatte
    LG Lischa

2. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Guck doch am Freitag erstmal, wie es bis dahin ist. Das Antibiotikum sollte ja bald wirken und die Beschwerden weniger werden. Viel trinken und warm halten, versteht sich von selbst.

Ansonsten verschiebe ich das Spritzen auch mal um ein paar Tage oder lasse einmal komplett aus.

Gute Besserung wünsche ich dir!

3. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Hallo Lischa,
    ich wünsche dir das du die fiese Blaenentzündung schnell los wirsrt
    und das dieses Antibiotikum dir schnell hilft.
    Wie Clödi auch schrieb besonders viel trinken, auch Blasentee

4. Yogibaer

Yogibaer Mitglied

Hallo, ich habe auch immer mal wieder Blasenentzündungen und seither geht mir das Manosepuover nie aus und der frische Ingwer auch nicht. Bei den ersten Anzeichen Ingwertee trinken und eine Wärmflasche auf die Blasengegend legen

5. Schleiereule

Schleiereule Bekanntes Mitglied

Ehrlich gesagt würde ich bei einem Harnwegsinfekt keine Wärmflasche auf die Blase legen - die Bakterien mögen es besonders gerne schön warm und tanzen dann Samba!

Manchmal werden unspezifische andere Beschwerden (oft hormonmangelbedingt bei Frauen und erst recht ab und nach den Wechseljahren) mit einem Harnwegsinfekt verwechselt.
    Dieser ist allerdings relativ leicht davon zu unterscheiden - typische Symptomatik plus mehr oder weniger eindeutiger Urinstix!

6. Yogibaer

Yogibaer Mitglied

Ist ein Tipp von meinem Urologen und mir hilft es tatsächlich immer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden