Hallo nochmal, ich habe mir mal erlaubt 3 "Blütenschnappschüsse" aus unserer tollen Hotelanlage mitzubringen, weil ihr euch doch alle soooo sehr nach dem Frühling sehnt. Ich hoffe es gefällt den "Blütenliebhabern", vor allem Neli und Monsti. Viele Grüsse Tom
Hallo Pertels, ich finde sie auch schön. Und das mit dem Frühling mitbringen war eine gute Idee. Gruß anko
Hallo, lieber Tom, danke für die schönen Aufnahmen. Aber ich muss sagen, wir brauchen uns hier bei uns nicht nach dem Frühling zu sehnen, weil wir ihn nämlich schon lange haben. Die von mir im Thread "Der Frühling naht mit Brausen" gezeigten Photos sind alle aus diesem Jahr. Hoffentlich kommt nicht noch mal der Winter zurück. Ich wünsche Euch, daß Eure Erholung lange anhält. Viele liebe Grüße Neli
frühlingsausen... hallo tom, danke für die schönen aufnahmen. den papageienschnabel hab ich am freitag meiner ma bei ikea gekauft und er steht jetzt sehr stolz in ihrem wozi. sie freut sich darüber immer sehr. ist mit ihre lieblingsblume. na dann man her mit dem frühling..... liebi