1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte wer kennt die Klinik Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 24. Juni 2011.

  1. chueca

    chueca Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute viel auf dem Herzen, soll demnächst wieder in die Klinik ,
    ich war in Vreden 2009, hatte jedoch das Gefühl, dort wird nicht an Medikamenten
    gespart....................
    habe nun gehört das Sendenhorst sehr gut sein soll.
    Bin total verunsichert und möchte mit all meinen Problemen die richtige Wahl treffen.

    Vielen Dank
    Chueca
     
  2. madmaxi

    madmaxi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sendenhorst

    hallo,
    sendenhorst ist wohl das beste was dir passieren kann. ich war auch da und bin immer noch ambulante patientin dort. alles ist super. die ärzte, das haus selber, der garten, das essen und.....natürlich prof. hammer!!!!
    freu dich drauf...
    liebe grüße
     
  3. chueca

    chueca Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Klinik Sendenhorst

    Ich danke Dir ganz herzlich !!!!

    schönes Wochenende
    Chueca
     
  4. Bridget78

    Bridget78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Chuec,

    ich kenne die Klinik auch, bin zwar (noch) nicht dort in Behandlung, aber ich habe vor ein paar Jahren in Münster in einer Praxis gearbeitet wo sehr viele Patienten von Dort zum Konsil kamen.....
    Es waren alle durch die Bank weg sehr gut zufrieden dort...
    Ich selber lebe jetzt in Köln, wurde dort nach Köln-Porz geschickt (ambulant) und bin dort überhaupt nicht zufrieden..... Werde bei meinem nächsten Termin mit meinem Rheumatologen darüber sprechen und zusehen das ich nach Sendenhorst komme, denn so wie es derzeit bei mir läuft kann es nicht weitergehen ....

    Ich hoffe ich habe Dir geholfen ;-)
    LG
    Bridget78
     
  5. chueca

    chueca Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Sendenhorst

    Vielen Dank,
    ich denke nun kann ich unbesorgt, wenn mein Rheumatologe mit macht,
    demnächst nach Sendenhorst, mein Rheumadoc steht sehr auf Vreden :-(

    L.G.
    Chueca