1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hallomann, 14. September 2008.

  1. Hallomann

    Hallomann Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon seit einiger Zeit einen letztlich leider unbestätigten MB. Medikation hilft noch. Gott sei dank!!! Die Krankenkasse sperrt sich aber gegen Hilfe und andere glauben mir nicht. Meine Tochter ist aus dem Haus, aber selbst der Freund denkt ich bin ein Simulant. Meine Frau denkt auch oft so. Würde mich auch ohne Medikamente hier für Hilfe bedanken :)
     
  2. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Hallomann
    Herzlich Willkommen bei R-O
    kenne mich leider mit MB nicht aus !
    @ solltest ein wenig Mehr über seine Symptome Schreiben
    so kann man sich kein Bild machen
    Alles Gute
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hi Hallomann,

    erstmal herzlich willkommen hier :),
    bist du denn bei einem internistischen Rheumatologen in Behandlung ??
    wenn nicht, dann solltest du dir rasch einen Termin ausmachen,
    da oft eine lange Wartezeit besteht !
    ansonsten, wie Gerhard schon geschrieben, schilder mal deine Probleme näher, damit man sich ein Bild machen kann, um dir konkreter raten /helfen zu können,
    grad bei MB ist eine regelmäßige Bewegungstherapie/KG ganz wichtig !!!
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    ivele :)