1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um eure Hilfe und Rat

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Bundesliga, 30. Januar 2011.

  1. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Hallo zusammen, bin neu hier. Hätte zwei fragen, hab seit 082010cP und RS3PE-Syndrom,letzteres hab ich hier noch nie gefunden, ich war stationär und habe Corti Stoßtherapie bekommen und dann weiter immer senkend, vor einer Woche neuer schwerer Schub, in beiden Händen und Hangelenken auch lt.MRT, su meine Frage , Cortioson wurde wieder erhöht und diesmal vertag ich es überhaupt nicht, beim ersten mal war alles super und jetzt wird mir immer schwindlich und Übel. Ich sollte dazu auch n och mit MTX anfangen aber großen Schiss davor, weil ich auch noch Diabetes und eine Nervenerkrankung habe mit sowieso schon 8 Tabletten (ohne Corti u.Sc hmerzmittel). Bitte um eure Meinung Danke vielmals :p