1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um ein herzliches Willkommen im Forum

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von applepie, 11. September 2005.

  1. applepie

    applepie Guest

    Gruss aus der Schweiz
    Ihr habt mich schon oft aufgebaut mit Euren Beiträgen,deshalb möchte ich, wenn ich kann, auch etwas beitragen.
    Ich bin 46 w. und komme aus Zürich. Meine Krankengeschichte ist recht vielseitig. 3 Schleudertraumas, Arthrose, Skoliose, Fibro.Künstliche BandscheibeHWS deswegen berentet.
    Ihr habt mir schon oft geholfen wenn ich verzweifelt war, oder einen Rat brauchte.Dafür schon einmal BIG KISS.[​IMG]
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus applepie,

    ein liebes Willkommensgrüßle aus Tirol! Schön, dass Du Dich beteiligen möchtest. Dabei wünsche ich Dir viel Spaß, viele Anregungen und viele nette Kontakte. Süchtig wirst Du ganz von alleine ... :D

    Gute Nacht wünscht Dir eine "workshop-müde"
    Monsti (weiblich, 49, u.a. cP, Psoriasis und sekundäre Fibro)
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Rheuma-Online-Forum.

    Wie sagte Dr. Langer am Samstag auf dem Workshop in Düsseldorf:
    "Es gibt keine dummen Fragen..........!".

    Hier bist du nicht alleine mit deinen Fragen und vor allem kannst du dich fallen lassen, weil die meisten wissen von was man redet wenn man seinen Schmerz beschreibt.

    Lieben Gruß aus Düsseldorf
    rephi38
     
  4. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Herzlich Willkommen,

    hier bist du genau richtig. Bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich kann dir versprechen, du bist hier sehr gut aufgehoben.

    Pass bloß auf das du nicht süchtig wirst.

    Viel Spaß und Freude wünscht dir Angie

    P.S. Warst du auch schon im chat? Ist echt super dort!
     
  5. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hoi

    hallo applepie
    herzlich willkommen auf ro. ich komme auch aus zürich[​IMG] .
    liebi grüessli
    rana
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo applepie,

    herzlich willkommen hier auf ro!

    ich bin 23 jahre und habe cp!
    ich komme mitten aus dem schönenruhgebiet.

    lieben gruß bine
     
  7. chareen

    chareen Sei immer Du Selbst

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo applepie

    herzlich Willkommen, und einen Gruß aus Bärlin.

    Freue mich immer wenn ich lese das bei Euch allen schon eine klare Diagnose steht und man gezielt behandeln kann.

    Bei mir ist alles im unklaren, seit Dez. 2004 undifferenzierte Kollagenose, z.Zt keine Medikamente (fünf Monate Quensyl) weil meine Leukos so niedrig sind, ich habe ständig Infekte und geschwollene Finger oder Zehen.

    Bin in der Charite in Behandlung und bei vier Terminen jeweils einen anderen Arzt. Frage mich manchmal wie es weitergehen soll.
     
  8. Brösel

    Brösel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo!

    auch von mir ein herzliches willkommen!:)
    bin 37, habe ehlers danlos syndrom und cp.

    lg aus wien
    brösel
     
  9. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    [​IMG]Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich bin 38, habe fibro und arthrose im LW Bereich und in den kl. Fingergelenken.
    Wohnen tu ich ganz in deiner Nähe, nämlich in Winterthur..:)

    Fühl dich einfach wohl hier

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  10. applepie

    applepie Guest

    Habt Dank Ihr Lieben
    Es freut mich, dass Ihr geantwortet habt. Ist wirklich ein tolles Forum, hab schon oft wichtige Informationen gefunden.
    Habt noch einen schönen Sonntag und ein herzliches Grüezi an die anderen Schweizer.[​IMG]