Bitte schaut mal auf meine Werte Danke!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von pinkblue_sky, 13. September 2018.

  1. pinkblue_sky

    pinkblue_sky Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    221
    Hallo zusammen,
    nachdem nun endlich meine Grunderkrankung bekannt ist, die nicht rheumatologisch zu sein scheint, bleiben aber dennoch ein paar Fragen bei mir offen:
    -Grunderkrankung: Mastzellaktivierungsyndrom (kommt aber oft in Folge von AI vor)/,CFS, außerdem Antiphospholipid AK und Small Fiber Neuropathie, Sulcus Ulnaris Syndrom, V.A Ehlers Danlos,

    Folgende WErte lassen mich dennoch weitersuchen:
    Interleukin 1 erhöht (Master-Entzündungzytokin)
    C3 erniedrigt
    Komplementsystem: CH 50 und AP 50 erniedrigt.

    Ich nehme täglich 3mg Lodotra und komme damit ganz gut zurecht (Prednison mit veränderter Wirstofffreisetzung). merke aber, dass die Dosis langsam zu niedrig wird und ergänze einen Cox 2 Hemmer (mit gewissem Risiko, da Wechselwirkung auf Magenschleimhaut).
    Was sagt Ihr zu den WErten?
    Habe ich Chancen, einen IL 1 Antagonisten zu bekommen, obwohl ich sonst keine Entzündungswerte habe? Da ich Gliosen im Schädle MRT habe, ist vaskulitische Demenz nicht nur meine BEfürchtung, die Ärzte vermuten es sogar. Dafür bin ich noch viel zu jung...ich bin unsicher, was ich noch tun kann...Was dahinterstecken könnte..
    Kennt ihr im Rheuma so eine Wertekonstellation?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden