1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte nochmal um Compi-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe, 4. August 2003.

  1. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo,

    ich habe zwei Browser wo ich mit ins Netz kann -einmal der T-online Browser -der gefällt mir nicht so gut
    und einmal der Internet explorer. Leider ist bei dem Internet explorer die Adressleiste verschwunden -was habe ich denn da gemacht -und wie kriege ich die wieder rein. Ich muss jetzt immer mit dem blöden t-online browser ins netz weil ich sonst nicth weiterkomme.
    Wer kann mir helfen??
    Liebe Grüsse
    phoebe
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo phoebe,
    Du brauchst eigentlich nur beim Internet-Explorer oben auf die Taskleiste unter 'Ansicht' reingehen und da bei 'Symbolleiste' bei der 'Adressleiste' einen Hacken machen.

    Ups hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallöle,

    klicke einfach mal in die obere Leiste des IE (mit der rechten Taste).
    Dann einfach Adressleiste anklicken, das ein Häckchen davor steht und fertig ist der Mist :D .

    Pertels
     
  4. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    ...wenn Du auf "Adressleiste" klickst, dann erscheint sie gleich wieder, nicht das Du auf das Häckchen wartest :D ....

    Pertels
     
  5. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ..

    Dankeschön, ich habe sie wieder.
    Ich bin aber auch ein schwerer Fall von
    nichtwissen.
    Liebe Grüsse
    phoebe