1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte lächeln 2 !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 19. Juni 2004.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Lotti sitzt mit Franz auf der Parkbank.
    Nichts passiert. Schließlich seufzt sie:
    "Du bist wie Casanova."
    "Aber der ist doch tot!"
    "Eben!"


    Die flotte Susi zum Hauswirt: "Ich brauch noch
    14 Schlüssel zu meinem Appartement!"
    Hauswirt: "Sollten wir nicht lieber eine
    Drehtür einbauen lassen?"

    Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie
    hinaus im Wasser steht?
    Das geht über meinen Verstand...." Grööööhhhhl !!![​IMG]
     
  2. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Paar

    Hab auch welche gefunden


    Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen Bauernhof, klingelt, die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann:
    "Guten Tag junges Fräulein (die gute Frau ist 58), mein Name ist Klöbner, ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche ihnen, wenn unser SLUCKFIX diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!"
    Sagt die Bäuerin : "Na denn man viel Spaß, wir 'ham hier nämlich kein' Strom !"

    [​IMG][​IMG]





    Wütend sagt der Lehrer zu seinem Schüler: "Wenn ich Dein Vater wäre, würde ich Dich jetzt versohlen!"
    Irrtum", grinst der Junge, "wenn Sie mein Vater wären, würden Sie jetzt Geschirr spülen..."






    Ein Sheriff ist bekannt dafür, daß er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: "Das hätte schlimmer kommen können."
    Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer. Schußwunden im Gesicht. Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand, ein Loch im Schädel.
    "Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord."
    Der andere Deputy stimmt zu und schlägt eine Wette vor:
    "Ich wette, der Alte sagt gleich wieder 'es hätte schlimmer kommen können.'"
    Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts schlimmeres vorstellen. Als der Sherrif eintrifft und sich umgesehen hat, meint er:
    "Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord. Ganz sicher. Es hätte schlimmer kommen können."
    Der Verlierer wird sauer und fragt den Sherrif:
    "Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können? Hier liegen drei Tote!"
    Darauf der Sherrif: "Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Zwei Eisbären in der Wüste. Nach einer Weile sagt der eine:Die müssen hier ja strengen Winter haben. Alles gestreut!!! [​IMG] [​IMG]






    Sitzen zwei Möven auf ner Palme. Fliegt ein Düsenjäger vorbei. Sagt die eine: Bohhhhhhr!!!! Ist der schnell.
    Sagt der andere: Na, kein Wunder wenn ihm der ARSCH brennt!!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]