1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe- Sehnenscheidentzündung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von padost, 21. März 2008.

  1. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo alle miteinander,
    habe ja schon kurz gesagt, habe neuerdings Sehnenscheidentzündung im Fuß:mad:. Wirklich starke Schmerzen, will in den Urlaub und kann kaum laufen. Habt Ihr ein Rat, wie es besser wird??????????

    Bitte melden, ganz großes DANKESCHÖN
    lg Padost
     
  2. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo roselo,
    gar keine schlechte Idee, Ibus habe ich noch zu Hause-- helfen tun sie mir sonst nicht, aber vielleicht bei dieser Sache. Kann´s ja mal probieren.

    Vielen Dank und Grüße
    Padost