1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte entschuldigt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 3. September 2005.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    ... meine derzeitige Nachlässigkeit in Sachen Geburtstagswünsche, Begrüßung von neuen Usern und Chat.

    Es geht mir schon seit einiger Zeit absolut nicht gut. Seit letztem Mittwoch weiß ich auch warum: Es bahnt sich ein neuer Darmverschluss (Bridenileus) an. Am kommenden Mittwoch werde ich ein ausführliches Gespräch im Chirurgenteam unseres Spitals haben. Mein mehrfach voroperierter und durch Bauchfellentzündung schwer geschädigter Bauch ist fast nicht mehr operierbar, so dass ich jetzt natürlich nicht gerade bester Stimmung bin. Zudem macht mir mein verbliebender Mastdarmstumpf mächtige Probleme, weswegen eigentlich eine Rektumamputation stattfinden sollte, an die man sich aus o.g. Gründen aber nicht rantraut - wenn's richtig akut wird, müssen sie aber. Ich könnte schreien vor Wut und Verzweiflung.

    Ich kann derzeit nur noch flüssige oder parenterale Nahrung über meinen implantierten Port-Katheter zu mir nehmen. Meine Bauchschmerzen sind brutal, Übelkeit und Erbrechen natürlich inklusive, sobald ich etwas gegessen habe. Im Augenblick hab ich nur noch Angst.

    Schön langsam wird mir klar, was vor 1,5 Jahren passiert ist: Ich bin für den Rest meines Lebens ein sog. "Bauchkrüppel". Wenigstens habe ich seitdem wenigstens die cP im Griff (juhuuuu!!!), wäre dem nicht so, müsste ich glatt irre werden.

    Seid nicht bös, ich musste mich jetzt einfach mal ausheulen, schon das Abladen tat echt gut.

    Allen Geburtstagskindern nachträglich die allerbesten Wünsche, allen vergessenen Neu-ROlern ein herzliches Willkommen und überhaupt allen ganz liebe Grüße

    vom Nervenbündel Monsti
     
  2. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    gute besserung

    Hallo Monsti,
    tut mir megaleid, dass es dir so besch... geht. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass die OP nicht nötig wird (daumenganzfestdrück).
    Sita
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ja, was ist das denn??

    menno, dich kann man aber auch nicht allein lassen!
    statt dass mal eine längere periode der ruhe einkehrt,
    nein, wieder was blödes!
    ehrlich, du tust mir richtig leid!
    wut und verzweiflung kann dir jeder nachfühlen,
    ich wünsche dir einfach, dass es wieder bergauf geht,
    dass dein gespräch mittwoch nix blödes bringt,

    und ich drück dich mal ganz lieb und vorsichtig!
    es wird schon alles wieder werden!
    bestimmt!
    lieben gruss und *drück* marie
     
  4. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monsti!
    Tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht!
    Ich wünsche Dir, daß Du nicht operiert werden mußt und es Dir bald besser geht! Werde Dir am Mittwoch für das Gespräch die Daumen drücken!
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Liala
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Monsti
    Dabei habe ich heute noch geschrieben, dass ich Dich im Hotel Flora, ganz herzlich begrüßen will. Aber was Du da schreibst, ist ja zum weinen. Liebe Monsti, ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung und komm wieder auf die Beine.
    Das wünscht Dir Poldi
    [​IMG]
     
  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    och mönsch monsti....das tut mir sehr leid, das es dir so sehr schlecht geht. ich drück dir für den besprechungstag die daumen und das sie dir bald gut helfen können ............."megaknuddel".....
     
  7. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Liebe Monsti,

    Habe gerade eben dein posting gelesen, also Schreck am frühen Sonntag morgen.
    Ich weis nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte......................................
    Wenn’s klappen würde, würde ich sagen: „ komm, trink ein Kamillentee und Schlaf eine Nacht drüber, morgen sieht die Weld wieder anders aus“. aber so funktionierts ja leider nicht...............hmmmmmmmmmmmmmmmm.....ratlos...............................
    Ich Versuchs mal mit Daumen drücken, an dich denken und dich vorsichtig drücken........
    Bring wahrscheinlich auch nicht wirklich was......hmmmmmmmmmmm.............


    Ganz lieben Gruß von SuMiKo
     
  8. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    für monsti.....

    .............einen dicken und kraftbringenden knuddler

    liebe grüße

    susan-ne
     
  9. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe Monsti,
    nach all den klugen Antworten, die ich in der Vergangenheit auf meine dummen Fragen so oft von Dir bekommen hab, fällt mir nun für Dich noch nicht einmal eine kluge Antwort ein. Es gibt eigentlich ja auch keine, nicht wahr? Ich wünsch Dir von ganzem Herzen für Mittwoch das Ergebnis, dass Du Dir auch wünschst und dass auch ich Dir die Daumen drücke, ist ja klar.
    Ganz liebe Grüße
    JMCL
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.201
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe monsti!

    das sind wirklich schlimme sachen! es tut mir sehr leid. für mittwoch wünsche ich dir ein gutes gespräch mit den chirurgen - und drücke dir die daumen, dass ihnen eine gute lösung einfällt. ich wünsche dir gute besserung (obwohl sich das so "lapidar" nach grippe o. ä. anhört)! vielleicht hilft es dir ein wenig, dass du weisst: sehr viele user hier denken an dich und wünschen dir alles gute.
    deine ruth
     

    Anhänge:

  11. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Monsti,

    das tut mir sehr leid. Du kommst auch wirklich nicht zur Ruh.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und das die Ärzte eine Lösung finden.

    Ruth hat recht. Du bist nicht allein!
    Viele denken an Dich und wünschen Dir alles Gute.
    Ich gehör dazu.

    Liebe Grüße

    Tibia
     

    Anhänge:

  12. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Monsti-"Gute Besserung"

    Ich wünsche dir viel Kraft und gute Gespräche mit deinen Ärzten.
    Gib die Hoffnung nicht auf. Hier sind so viele Menschen die an dich denken werden und dir die Daumen drücken. Allein das Gefühl zu wissen nicht allein zu sein, wird dir einwenig mehr Kraft schenken.
    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Regina.
     
  13. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Monsti,

    oh mein Gott, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und hoffe für dich sehr, dass ihr eine Möglichkeit findet, um alles erträglicher zu machen.

    Liebe Grüße nach Tirol
    Trixi
     
  14. Merlynn

    Merlynn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Monsti!

    Das tut mir leid, das trifft mich jetzt echt!
    Ich wünsche Dir da gute Besserung und alles Gute meine Liebe!

    Deine Merlynn
     
  15. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Liebe Monsti!

    Wir alle hier drücken Dir ganz fest die Daumen, daß Du ganz schnell durch diese schwere Zeit durchkommmst! Wir alle denken an Dich und Deine Lieben und sind immer für Dich da!

    Liebe Grüße von

    Cori
     
  16. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo Monsti,
    na das sins ja bescheidene Neuigkeiten.
    Ich denk auch an dich und drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass das Gespräch am Mittwoch eine "vernünftige" Lösung bringt.

    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.

    liebe Grüße
    Katrin
     
  17. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Liebe Monsti,

    mir fehlen die Worte, aber ich weiss nun wenn ich deine Nachricht gelesen habe, wie gut es mir eigentlich geht. Ich weiss das du den Kopf nicht hängen lassen wirst und das darfst auch nicht, wir werden alle dir die Daumen drücken und dann......... wirst schon sehen, hast auch das dann überstanden. Ich freu mich immer von dir zu lesen.

    Also lass dich nochmal knuddeln, bussi, troest;

    Kitty
     

    Anhänge:

  18. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo Monsti

    lass dich mal ganz vorsichtig und lieb knuddeln von mir. Mir fehlen echt auch die Worte. Möchte dir einfach auf diesem Weg alles, alles GUte wünschen und baldige Besserung...ich drück dir die Daumen..

    Liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  19. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Mensch liebe Monsti

    ich habe mich bei Deinem Posting richtig erschrocken.
    Es tut mit so leid, vor allen Dingen, weil man Dir ja überhaupt nicht
    helfen kann. Was sind das bei mir doch Peanuts.

    Liebe Monsti, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und noch mehr
    Kraft und halte uns hier auf dem laufenden.
    Vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen, wenn Du weißt, daß wir RO-ler
    hinter DIr stehen.

    Liebe Grüße und halt den Kopf steif, wenn der Hals auch dreckig ist.
    von schirmchen
     
  20. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Monsti

    ich verstehe deine Angst, wünsche dir aber alle Kraft der Welt und auch die nötige Portion Glück!!

    Gute Besserung
    wünscht dir Atiya
     

    Anhänge: