Du haßt aber auch ein Pech. Einen Vertrag, so mit Mengenrabat ist es doch nicht. Oder? Jetzt aber ernst. Lass das mal schnell abklären und die Daumen drücken ist doch ein Muss. Liebe Grüße und schönes Wochenende POLDI
@Suppenhuhn Liebes Oma-Suppenhuhn, alle Daumen gehören dir und auch der Engel Liebe Grüße GLitzerchen
Daumen Liebes Suppenhuhn, natürlich drück ich alles was ich hab. Sag mal, hasz Du vielleicht ein Antibiotikum genommen? Das würde vielleicht den Durchfall erklären. Auf den kann ich immer schon warten wenn ich ein Antibiotikum nehmen muß. Nur so als Anmerkung..... Also ich drück alles was ich finden kann und wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüße Angie
Liebes Supenhuhn! Alles Gute für Deine Laborwerte!! Und Daumendrücken ist versprochen - klar!! Und die Darmspiegelung wird hoffentlich auch nicht nötig sein! Es grüßt Dich herzlich Deine Ruth
Liebes Suppenhuhn, ich drück natürlich auch ganz, ganz feste. Wird schon gut gehen, wenn wir alle an Dich denken. Ich drücke Dich Neli
Liebes Suppenhuhn, natürlich drücke ich Dir meine sämtlichen Daumen, zumal ich selber wieder horrende Leberwerte habe. Nachdem sich im letzen Jahr alles etwas normalisier hatte, hatte ich letzte Woche wieder die Gamma-GT auf 487!!! Jetzt mache ich erst mal 2 Wochen Urlaub, werde Dir aber auch von dort die Daumen drücken und mich nach dem 01.05. wieder hier an alter Stelle melden. LG
Hallo Suppenhuhn, allgemeines Daumen- und Pfotendrücken auch von hier!!! Also wirklich, ich finde, das reicht doch jetzt langsam *trööööööst*. Liebe Grüße von Monsti
Hallo Irmi, was ist denn im Moment bei Dir los. Natürlich bin ich fleißig am Daumendrücken. Alles Gute. Liebe Grüße gisela
Drücke dir die Daumen Hallo darf ich dich mal fragen wie hoch die leberwerte bei dir sind? ich habe auch mit den Weren zu kämpfen erst durch MTX und jetzt durch ARAVA gruß engel
LIEBES SUPPENHUHNÖÖÖÖÖMCHEN, NATÜRLICH DRÜCKEN WIR DIE DAUMEN UND ICH HOFFE DEINE LEBERWERTE WERDEN SICH WIEDER BESSERN. BEI MIR SIND DIE LEBERWERTE AUCH NICHT DIE BESTEN, DESHALB HAT MEIN DOC MIR AUCH KEIN MTX VERSCHRIEBEN UND MICH GLEICH AUF EIN NEUES MEDI EINGESTELLT.(ENBREL) SCHÖNES WOCHENENDE UND ALLES GUTE. PS: NÄCHSTES WOCHENENDE SEHEN WIR UNS DOCH ODER?????
Hallo Suppenhuhn! Auch ich schliesse mich dem "DÄUMCHEN-DRÜCKEN" an und wünsche alles Gute!!! Liebe Grüsse aus Essen Petra