1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Daumendrücken für Fallingstar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 3. Mai 2010.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    auch meine daumen werden für fallingstar gedrückt:top::top::top:

    alles gute für deine op!!! und ich galube ganz fest an die kraft der ro daumen !!!

    liebe grüße
    katjes
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Fallingstar,

    ich denke auch an Dich.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fallingstar,

    auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Alles Gute für Deine OP.

    Tibi:)
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fallingstar,

    ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du alles gut überstehst und wenig Schmerzen hast.

    LG Kristina
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe falling star!

    heute morgen habe ich schon ganz fest an dich gedacht - alles gute für deine OP! nun hast du sie hoffentlich schon gut hinter dir.
    ich wünsche dir alles gute und dass du dich bald erholt hast!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Stine,

    danke fürs erinnern!
    ich hoffe dir geht es soweit ganz gut?!!

    und dir Fallingstar

    alles gute für die wundheilung!!
    ich hoffe doch ganz stark das du alles schon gut hinter dich gebracht hast und du es auch soweit gut überstanden hast!!!

    toi toi toi

    alles gute weiterhin
    wünscht dir
    elke
     
  8. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    So, grad hat mich der Göga von Fallingstar angerufen - die OP ist gut verlaufen, sie wird die Nacht noch auf der Aufwach/Intensiv-Station verbringen und kommt dann morgen auf die normale Station. Dort werde ich sie abends mal anrufen und euch berichten. Danke fürs Daumendrücken - hat mal wieder geholfen:top:

    @ Elke - Danke der Nachfrage ... Wühle mich gerade durch den Kurantrag ... gesundheitlich ... irgendwie gehts ... und was treibst du?????
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Fallingstar
    Erhole Dich gut und gute Besserung.
    Liebe Grüße von
    Poldi
     

    Anhänge:

  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Upps daumen drücken habe ich verpasst.
    Aber ich wünsche dir das es dir bald wieder gut geht und du
    gesünder nachhause kommst.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  11. Ducky

    Ducky Guest

    auch das daumen drücken verpasst, aber gute besserung kann man trotzdem noch wünschen, was ich hier mit mache

    GUTE BESSERUNG!!! :)
     
  12. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Herzliche Grüsse von Fallingstar - OP ist super gut verlaufen, sie ist total zufrieden mit der Klinik - jetzt müßt ihr nur noch kurz nochmals die Daumen drücken ... wenn die Pathologen grünes Licht geben darf sie morgen nach Hause ...
     
  13. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe tine, danke für deine infos!
    liebe ute, klar drücke ich dir weiter die daumen! hoffe, du darfst bald heim - mit einem guten ergebnis natürlich!
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  15. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Heute bin ich pünktlich zum Daumen drücken da.
    Alles Gute wünsche ich.
    Gitta
     
  16. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wieder zu Hause vom KH

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Wünsche und fürs Daumendrücken.
    Durfte das KH mit einem guten pathologischen Befund heute verlassen.
    Es ist alles wunderbar verlaufen, keine Komplikationen. Links wurde komplett entfernt und rechts grosszügig keilförmig ausgeschnitten. Es ist nur noch ca. 1 kleine Fingerkuppe Gewebe vorhanden. Ich muss nun neu mit SD-Hormonen eingestellt werden.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses KH entschieden habe. So gut wurde ich noch nie nach einer OP betreut. Jetzt muss nur noch die Narbe gut verheilen.

    Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche (wenn auch das Wetter nicht mitspielt, leider).
    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  17. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo Fallingstar

    schön das du alles so gut überstanden hast und das der Befund in Ordnung ist.
    Die Einstellung mit den SD Hormonen geht zwar langsam, aber danach geht es Dir bestimmt wieder besser.

    Alles Gute wünsche ich Dir.
    Gruß

     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, fallingstar!

    das liest man ja gerne - wie schön, dass du alles gut überstanden hast, dass der pathologische befund ok ist und dass du bereits wieder heim durftest.
    ich wünsche dir gute erholung daheim jetzt und dass du bald gut eingestellt bist mit den neuen medikamenten.
    mit herzlichen grüssen,
    ruth

    [​IMG][/url][/IMG]
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Liebe Fallingstar..

    Ich freue mich einfach nur mit dir,das es soweit positiv ist,
    wie es bei der Ungesundheit eben positiv sein kann.
    Liebe Grüße
    Gitta