1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 20. August 2006.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend!

    Morgen geht es los, habe um 8 Uhr den OP-Termin.

    Muss zugeben, dass ich doch mehr Angst davor habe, als ich gedacht habe. Vor allem, da es mir immer noch nicht gut geht. Und außerdem steht das Ausmaß der OP ja leider noch nicht fest!

    Also drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße

    Muckel:(
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Muckel,

    ich werde morgen um 8 an Dich denken und Dir die Daumen drücken. Lass Dich mal umärmeln und alles Liebe wünschen

    [​IMG]
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Muckel,

    ist doch klar, die Daumen werden gedrückt. Ich werde morgen an dich denken. Keine Angst, das wirst du überstehen.

    Lieben Gruß und alles Gute wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  4. eti

    eti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COTTBUS
    alles liebe und gute....wird schon gut gehen wenn wir alle an dich denken....lg eti
     
  5. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo muckel,

    jetzt wirst du es wohl überstanden haben :-( hoffe es geht dir gut und du kannst dich alsbald wieder bei uns melden

    liebe grüße und gute besserung
    pejemi
     
  6. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Viel Glück

    Wenn ich jetzt diese Zeilen an dich schreibe, hast du hoffendlich schon alles gut überstanden. Ich wünsch dir alles Gute und werd schnell wieder gesund. Lass dich lieb grüssen von Pitschi