1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Daumen drücken, nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 27. April 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin moin,
    einige meinten ich sollte mich noch mal kurz bei euch melden, wenn das mit meinen Prüfungen losgeht. Nun meld ich mich dafür, also ich fang wie schon mal gesagt nächsten Montag mit dem schreiben an und bitte Daumen drücken damit ich die einigermaßen überstehn :rolleyes:
    So das lernen ruft mich wieder zurück, wenn ich das so überleg hab ich am nächsten Dienstag schon Ferien, evtl. noch zu r mündlcihen Prüfung und dann noch mal das Zeugnis abholen, bin auch gespannt, wer bei mir in der Ausbildungsklasse den "FEhlrekord" hat. Ich nicht!!!
    lg schnulli

    Abwarten wie schwer die ganzen AUfgaben werden
     

    Anhänge:

  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Mach ich

    Also dann werd ich mal fleißig Daumen und Zehen drücken, hab noch 3 Katzen und nen Hund die können dann Pfoten drücken, wären dann 16 Pfoten und meine Wenigkeit, meinste das reicht? :D :D :D

    Schönen Tag noch,


    Nikki (Catzilla) :p
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Aber ja...........

    ................ganz fest drück ich die Daumen, liebe Schnullerdevil.

    Dann hoffe ich doch, dass wir bald ein Gläschen auf deine bestandene Prüfung im Chat trinken können.

    cher
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nervennahrung..........

    für die ganz harten zeiten zwischendurch....
    [​IMG]
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Dann ganz viel Erfolg und

    die Daumen drücken wir natürlich auch sehr fest.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  6. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Schnullerchen,

    ich drücke Dir alle meine Däumchen und werde an Dich in der
    nächsten Woche denke.

    Außerdem wünsche ich Dir noch viel Glück und was man Dir noch alles
    wünschen kann. Ach ja ich spucke Dir noch dreimal über Deine rechte
    Schulter, soll ja auch Glück bringen :D :D :D :D


    Und als Glückbringer noch ein Schornsteinfeger.

    Liebe grüße

    Einhorn
     

    Anhänge:

  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Schnullerdevil,

    ich wünsch dir auch viel Glück und das es nicht zu stressig wird
    werde auf jeden Fall Daumen drücken


    liebe Grüße
    Samira
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Lieblingsteufelchen,

    natürlich wird auch in Tirol kräftig gedrückt *quetsch*. Hinterher feiern wir dann die ultimative Web-Fete :D.

    Grüßle von Monsti
     

    Anhänge:

  9. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnullerdevil,

    auch in Ostfriesland drückt man die Daumen für Dich.

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Tibia
     
  10. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :)

    DU MACHST DAS SCHON
     

    Anhänge:

  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schnullerdevil,
    na klar drück auch ich Dir ganz feste die Daumen. Da kann doch nichst mehr schief gehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Ganz feste

    die Daumen für Dich drücke, Schnulli!
    Prüfungen sind die Pest und sollten verboten werden.
    Viel Glück und toi toi toi,

    Mimmi
     
  13. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    daumendrück auch von mir

    hi schnullerdevil,

    drück dir ganz doll die daumen für die prüfungen. und nachdem ich die fotos deines zimmers letztens sah weiß du ja: geniale menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial! (einstein) also muss das mit den prüfungen ja klappen :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  14. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hab heut meine vornoten bekommen, die ich nur in einigen nicht halten kann. die noten sehen ziemlich mies aus, besonders in einigen fächern wo die lehrer uns meisten ne 4 oder sio reingehaut haben, naja so ich denke das ich meinen schnitt von 4 damit schaff, die meisten vornoten sind ja 4. der eine lehrer hat das richtig mies bewertet das cih sowenig in seinem unterricht war, aber was kann man dafür wenn man krank ist? hmh das ist nich nur bei mir so sondern auch bei anderen oder wenn der unterricht ausfällt das wir alles trotzdem schaffen sollen, in sehr viel kürzerer zeit.
    lg schnulli
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    benachteiligung......

    von behinderten nenn ich das.
    warst du deshalb schonmal beim rektor oder direktor oder wie auch immer die heißen???

    kann ja nicht angehen, eigentlich müßtest du gestärkt werden und gelobt, das du es in kürzer zeit trotzdem geschafft hast (und du bist ja jetzt nicht urplötzlich gesund geworden sondern immer noch krank...)

    vielleicht hilft dir die site hierbei http://www.weibernetz.de

    in diesem sinne daumendrück weiterhin

    liebi
     
  16. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    naja der abteilungsleiter ist ja nie da und den würd das auch nicht interessiern, das würd dann heissen, ich bin ja im allgemeinen so schlecht und das hat nix mit meinen fehlzeiten zu tun.
    und wenn ich gleich beim doc war, dann hab ich u.a. den sch... leher auch noch, wir (die klasse) wollen den sowieos mal darauf ansprechen, wie die das denken, denn so wie es aussieht werd ich die prüfung noch mal machen, kann ja begründung durch meine fehlzeiten hab ich oft gefehlt und dadurch fehlt mir der stoff, mach ich wenn ich es nich schaff anaonsten darf sicjh die fos auf di e klasse freuen, da gibst zum teil die selben lehrer.
    schnulli
     
  17. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hi catzilla,
    das ist gut, das deine tierchen die pfoten drücken, klappt dann ja schon. bringt hoffentlich auch was, bis zum 10.mai müssen die es durchhalten, ist an 6 tagen die prüfung.
    schnulli