Am 10.12. habe ich mir durch den dichten Nebel, den Sonnenaufgang angeschaut. Die Sonne hatte genug Kraft den Nebel zu vertreiben und den Raureif zu schmelzen.
Na und wenn das nicht Winter ist!!! Während sich meine Frau und ihre Schwestern um die backtechnischen Belange kümmern, haben mein Sohn André (12) und ich, mehr die Qualitätsmanagementaufgaben übernommen. Wir mochten anschliessend kein Abendessen
bei uns siehts ungefähr so aus (ist jetzt nicht ganz das aktuellste foto): claudia viell mach ich morgen eins und gebs dann hier rein
das habe ich gestern geknipst, es sind immer noch rosen im garten, ausserdem besucht uns zur zeit öfters ein buntspecht - leider musste ich ihn vom fenster aus knipsen, da ist er natürlich nicht so genau zu erkennen.
Gestern war ich in Innsbruck, auf dem Weihnachtsmarkt .Der war leider ! Es gab nichts wo man sein geld ausgeben konnte. Dafür war das Wetter wunderschön und trocken .
das ist unsere aktuelle aussicht aus dem fenster. es schneit seit donnerstag abend, mal mehr, mal weniger.... tief verschneite grüsse claudia
Bremen-Weihnachtsmarkt in der guten Stube und an der B6 ('Spaghetti-Knoten') - live und wenn ich endlich meine Digicam habe, schicke ich Euch schönere Fotos... versprochen!! liebe Grüße Maggy
winterbilder unsere ersten winterbilder vom 26.11. und ein wenig deko aus eigener wohnung.... wir warten auf den weiteren schneefall.... liebe verkühlte und hustende grüße liebi p.s. der schneemann unterliegt der freien künstlerischen gestaltung *bg*(der erste von marcel und achim)
Winter in Gelsenkirchen! Das Bild habe heute morgen so gegen 10:30 Uhr gemacht, ist der Blick aus meinem Wohnzimmerfenster raus, zum Garten, mit rechts dem Kindergarten! Könnt ihr die Schneemaßen sehen??????? Wow... Gruß von SuMiKo
mal gucken, ob das Bild hier rein möchte. LG Mimmi nein, geht nicht.... Ich weiss nicht, was passiert ist. Bild hat richtige Grösse, aber klappt nicht. Habe ich schon zu viele Fotos reingesetzt und bin jetzt gesperrt????????? Habt Ihr ne Ahnung? Aber nun.... Inzwischen sind es + 2 und Regen und der Schnee ist weg..... schade!