1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bise!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadia, 18. Januar 2006.

  1. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    hallo,
    weiss jemand etwas über bise bescheid??? sie ist im krankenhaus und ich hoffe , es geht ihr gut. lasst uns bitte was über sie erfahren.
    ich hoffe , es geht euch allen gut .
    nadia
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12



    oh danke, nadia, hab mich schon gewundert. Auf diesem Wege gute Besserung! Mni
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    ich wusste gar nicht, dass bise im krankenhaus ist. falls jemand kontakt mit ihr hat: herzliche grüsse und gute besserung!
    @nadia: vielen dank für deine information!
    gruss von ruth
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo bise,

    beim Sicca hast Du schon geschrieben- hast Du diesen Strang hier schon gesehen?? Würd mich freuen, zu lesen, wie es Dir ergangen ist!

    Gruß von mni