1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bis nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut, 19. August 2002.

  1. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Zusammen
    Also es wird ernst, Zahn rausoperieren verschoben, wegen Infektionsgefahr - es geht nach Grimma, Mittwoch ganz früh.
    Dort ist jede Menge dreckiges Wasser und so, da ist eine kaputte"Schnauze"nicht gut bei.
    Werde da mit einem Notstromagrgat, einen Hochdruckreiniger, einem Dampfreiniger und einem Naßsauger anrücken.
    Viele arbeiten da mit Eimer und Bürste, selbst das fehlt zeitweise.
    Ich will 3 Tage mithelfen (die technik bleibt aber da)und mir selbst einen kleinen Überblick verschaffen. Habe hier schon überall wegen Sach-und Geldspenden gebeten, die regiomalen Wochenzeitungen machen auch mit und eine große Tageszeitung muß ich noch rumkriegen.
    Ein Baumarkt gibt Rabatt, ein Autohaus will wegen einem Transporter mitmachen und und und.
    Wird viel Zeit und Nerven kosten, aber die haben wir ja.
    Ich werd berichten, wenn ich zurückbin.
    Paßt auf Euch auf und macht keinen Scheiß!!!(Betroffene wissen wer gemeint ist). Und nicht im Chat tratschen wenn ich nicht da bin, vielleicht kommt ja da ne "Putzfrau" horchen.
    es grüßt Euch ganz herzlich merre
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Lieber merre,#

    Hut ab vor dir und gute Fahrt, komm gesund wieder heim und grüss bitte die Menschen im Grimma ganz herzlich von uns hier unten. Ich bin ab 17 Uhr im Sammeldepot, Spenden sortieren ! Freitag bin ich dann in Magdeburg !! Mit Exmann, Elektrogeräte rüberfahren ! Wamas, Trockner, Herde usw.

    Also, wir sehen uns im Chat und "gut Wasser unterm Kiel" ahoi !!

    Pumpkin
     
  3. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Ich finde das gut was Ihr beide macht.
    Wer weis, wann mein Einsatz kommt.
    Liebe grüße Jutta
     
  4. Bea

    Bea Guest

    hallo Helmut,

    finde ich ganz toll was ihr macht.Wirklich -Meine ganze Hochachtung!-
    Ich versuche von hier aus weiter zu agieren. -Spreche Leute an wg. Sachspenden und schicke Pakete.
    Mehr kann ich leider nicht tun.
    Viele Grüße auch aus Düsseldorf
    Bea
     
  5. Melanie154

    Melanie154 Guest

    Respekt, Leute!
    Ihr seid einfach toll!!!!!!!!!!!
    Macht weiter so!
    Seid ganz lieb gedrückt von mir!
    Melanie
     
  6. ulilou

    ulilou Guest

    hallo helmut und alle, die sich so toll engagieren,

    dickes kompliment und lob für so viel einsatz .... mehr muss man wohl nicht sagen!!!!!!
    und helmut: komm heile zurück, der chat wartet :0))!!!!
    biba und alles liebe
    ulilou
     
  7. Neli

    Neli Guest

    Lieber Helmut,

    hast du mir den Tip "Leser helfen" gegeben?
    Ich möchte gern dorthin überweisen, habe auch alles aufgeschrieben, was du mir gesagt hast, nur leider den Namen der Zeitung nicht, und den brauch ich ja als Kontoinhaber.

    Schreibst du mir ihn nochmal kurz. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei eurer Fahrt
    Neli
     
  8. Neli

    Neli Guest

    Lieber Helmut,

    hast du mir den Tip "Leser helfen" gegeben?
    Ich möchte gern dorthin überweisen, habe auch alles aufgeschrieben, was du mir gesagt hast, nur leider den Namen der Zeitung nicht, und den brauch ich ja als Kontoinhaber.

    Schreibst du mir ihn nochmal kurz. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei eurer Fahrt
    Neli
     
  9. Neli

    Neli Guest

    Lieber Helmut, ich habe gerade unter "Spendenkonten" den Namen gefunden, das Konto läuft auf den Verein "Leser helfen".
    der Tipp war von Eli.

    Eli, nochmals vielen Dank und dir Helmut, alles Gute und viel Erfolg bei deiner Reise.

    Neli
     
  10. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Merre

    Also viel Glück .