1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bis in 10 Tagen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von knuffel94, 10. Juni 2008.

  1. knuffel94

    knuffel94 Guest

    :top:Ein Hallo an alle,
    morgen früh geht es los.

    Ich fahre nach Bad Bramstedt in die Rheumaklinik zur Stationären Aufnahme.
    --- Verdacht auf Groß-Gefäß-Vaskulitis ---.
    Egal was dabei rauskommt.
    :sniff: ICH WILL ENDLICH EINE GEWISSE DIAGNOSE und Behandlung.
    Drückt mir die Daumen.
    Ich werde Berichten wenn ich wieder zu Hause bin. -- MIT DIAGNOSE --
    Gruß Knuffel
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Hallo Knuffel !

    Ich drücke Dir kräftig die Daumen, dass Du endlich eine Diagnose bekommst und es Dir besser geht.:top:

    Liebe Grüße von
     
  3. Ruth

    Ruth Aktives Mitglied

    hallo, knuffel!

    auch ich wünsche dir einen erfolgreichen aufenthalt in BB! bestimmt bekommst du eine diagnose und auch eine therapie.
    viele grüsse,
    ruth
     
  4. paloma

    paloma Neues Mitglied

    Viel Glück!

    Viel Glück für morgen, hoffentlich bekommst du endlich eine Diagnose!! Ich kriege morgen meine 2. Endoxan... :(
    Ich hoffe, dass ab morgen dir besser geht's!!:a_smil08:
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Hi Knuffel,

    lass den Kopf nicht hängen ok. Ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt und das du endlich eine gewissheit bekommst was dich plagt. Ich freue mich, wenn du wieder hier bist.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Liebe Knuffel,

    ich wünsch Dir viel Erfolg für Deinen Krankenhausaufenthalt
    und dass Du mit einer Diagnose zurückkommst.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. knuffel94

    knuffel94 Guest

    Danke

    :)Ich danke Euch.
    und wünsche Euch Schmerzfreie Wohlfühl-Tage.
    Gruß Knuffel
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Hallo,
    dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass du endlich eine Diagnose und eine Therapie bekommst. Wirst sehen, das wird schon und du bist bald schlauer. Bitte berichte uns doch, wie es dir ergangen ist.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Auch ich drücke dir die Daumen (aber erst ab heute nachmittag, vorher brauche ich sie noch für das Fruchtgummischäfchen.)

    Wenn du dort bist, lass nicht locker, und vor allem, lass dich nicht auf die Psychoschiene schicken.

    Halte die Ohren steif, und ich wünsche dir eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!


    [​IMG]