1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bis bald!!(ich hoffe kommenden Mittwoch)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 1. Februar 2008.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben User von r-o,

    es ist fast so weit, in 5 Std. steht mein Taxi vor der Tür und bringt mich ins Krankenhaus.

    Ich gehe im großen und ganzen sehr positiv rein und voller Hoffnung das alles nur halb so schlimm ist und nix besonderes bei der Herzkatheter Untersuchung raus kommt.

    Das einzige wo ich etwas bammel davor hab ist, wenn sie wieder Blut abnehmen müssen *angst*, ich weiß nicht ob das unbedingt von nöten ist, da ich dort auch schon Blutkonserven bekommen habe, nur hat das ja leider Nix mit meinen Aktuellen Werten zu tun............hmmm und da meine Venen total kaputt sind, bekomme ich die letzen male immer aus der Leiste Blutabgenommen*aua*

    ja und das tut immer soooo dolle weh und ich hab nachher keinen an dem ich mich festkrallen kann:eek::eek: und für die Untersuchung benötige ich einen Zugang, den sie dann wohl wieder am Hals legen müssen, und dafür müssen sie links rein gehen (rechts ist noch nicht verheilt)
    und links liegt auch das Kabel meine Defis drinn, haben sie beim letzten mal schon gemeckert weil es in der Ader dann so eng ist..........HMMM tja, da muss ich wohl durch, aber das ist das einzigste wo ich jetzt wirklich bammel vor hab.

    also wer so ab 9 oder 9.30 uhr gerade bissel zeit hat, der darf an mich denken und mir die daumen drücken das sie schnell und gut reinkommen DANKE euch ganz dolle dafür!!!!

    bis ich wieder komme, paßt gut auf euch auf!!, ich wünsche euch KEINE schmerzen, alles gute und ein schönes wochenende, auch wenn das wetter nicht viel verspricht!!

    ach ja, unsere liebe Locin wird hier berichten wie es mir geht und ab wann ich euch wieder nerven komme;):D

    ganz liebe grüße an euch bis bald
    elke

    PS. Vampi und Merre, habe den OP-Bär mit eingepackt und er hat nun an jedem arm einen Schutzengel hängen, und der eine ist der von dir Vampi, den anderen hab ich auch mal vor ein paar Jahren von einer r-o´lerin bekommen und zwar von Moneypenny, auch dieser ist wieder mit dabei.
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe elke,
    nun aber husch husch ins körbchen .... du weist, wo ich bin :p !?
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Elke

    Ich wünsche dir Mut.
    Vielleicht wirst du sagen:
    Gesundheit ist ein viel höheres Gut.
    Ich aber wünsche dir Mut, zu ertragen
    auch das, was dir wehe tut.

    Ich wünsche dir Mut,
    dich vom Stuhl zu erheben,
    nur ein Stückchen, nicht viel.
    Du wirst sehn: Nimmst du Anteil am Leben,
    bist du wieder im Spiel.

    Ich wünsche dir Mut
    zum Beginn einer Reise
    in die Welt oder auch in dich selber hinein,
    damit du auf deine Weise
    dich einmal ganz groß fühlst statt klein.

    Ich wünsche dir Mut,
    so zu sein, wie du bist und dich magst,
    und immer nur so zu denken,
    wie du es sagst,
    Mut, um dein Glück selbst zu lenken.

    Ich wünsche dir Mut
    für den Tag, für die Stunde,
    für all dein Beginnen.
    Ich wünsche dir Mut für jede Sekunde,
    in der du dich mühst, ihn neu zu gewinnen.



    Elli Michler

    ich denke heute an dich
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Katzenfamilie drückt Dir die Däumkes (Pfoten), dass alles glatt und ohne Komplikationen über die Bühne geht.

    LG von

    Arlene, Nermal

    & dem
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe elke,
    auch wenn du jetzt wohl schon für die untersuchung vorbereitet wirst und das hier vorher nicht mehr lesen wirst, so drücke ich dir trotzdem feste die daumen und schicke dir in gedanken eine ganze armee schutzengel, die über dich wachen sollen.
    lieben gruß und knuddler
    lexxus
     
  6. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Alle Schutzengel standen parat,hoffe sie habe dich rechtzeitig erreicht.
     
  7. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Ich bin auch zu spät, aber vielleicht werden die nachfolgenden Genesungswünsche ja trotzdem noch weitergereicht *hoff*.

    Liebe Elke,

    ich drück Dir alles, was ich so habe, damit Du im KH nicht ganz so doll leiden musst und schick ich Dir auch meine Schutzengel, damit sie auf Dich aufpassen.

    Alles, alles Gute.
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Elke,

    auch wenn ich erst jetzt schreibe, so habe ich doch heute morgen ganz ganz feste an dich gedacht. (Ist doch selbstverständlich!!!)

    Ich hoffe, es war nicht so heftig, wie du es dir in Gedanken ausgemalt hattest!!!

    Für die restliche Zeit alles alles Gute, und ich wünsche dir ein positives Ergebnis.!!!!!


    [​IMG]
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Ihr lieben!

    Michael (Elke's Göga) hat mich gerade angerufen das Elke auf der Intensivstation liegt.

    Ich: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Es war wohl so,das sie im Aufzug etwas geschwächelt hat.
    Da hat man sie SchwuppDiWupp vorsichtshalber auf die Intensiv gelegt.
    Man hat kräftig mit ihr geschimpft das sie nicht eher gekommen ist.
    :confused:
    Sie war ja im KH aber da hätte wohl doch mehr passieren müssen.
    Na ja,ich werde weiter berichten was sie mit ihr alles anstellen.

    Liebe Grüße
    Locin32

    P.S.:Schön das man auf Euch zählen kann.Elke geht es psychisch durch Euch sehr viel besser!
     
  10. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!
    Danke für deine Info Locin. Endlich bewegt sich was.

    bis dann

    grummel
     
  11. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Nicol

    vielen lieben Dank,dass du uns auf dem laufenen hälst.
    Jetzt wünsche ich Elke so sehr,dass sie nun die richtige Behandlung bekommt und es ihr bald besser geht.

    ganz liebe grüße an Elke
    und virtuell diese Blumen
    [​IMG]
     
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Liebe Locin!

    Danke, dass du uns wieder bescheid gibst!

    [​IMG]

    Ich hab erstmal natürlich auch so :eek: :eek: :eek: geguckt, dass Elke wieder auf der Intensiv liegt!! :(
    Ich hoffe dort wird ihr jetzt endlich endlich geholfen!!!!
    Richte ihr bitte liebe Gute.besserungs-Wünsche von mir aus!



    Liebe Elke!

    Ich konnte dir vorher leider nicht mehr schreiben, aber so wie ich an dich gedacht habe, müsstest du die ganze Zeit über Schluckauf gehabt haben :rolleyes: :)
    Schön, dass du gleich 2 Schutzengel und sogar einen OP-Bären dabei hast!...da kann doch eigentlich garnicht mehr viel schiefgehen!...und dann noch die ganzen Engel die dir von den Ro-lern geschickt wurden...da wirds eng im Zimmer ;)
    Ich denke viel an dich und schließe dich in meine Gebete ein!
    Ich hoffe sehr, dir wird dort endlich geholfen!!!

    Alles Liebe für dich, Elke!
    Fühl dich gedrückt!


    [​IMG]
     
  13. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Danke Locin für die Infos.
    :D
    Wünsche der Elke bitte von der ganzen Katzenfamilie alles Liebe und Gute und sag Ihr bitte, dass wir alle in Gedanken bei Ihr sind.
    [​IMG]
    Danke schön :D

    und Dir wünschen wir ein paar tolle Tage (zum Ablenken) sofern Du bei den Jecken mitmachst.;):p:D
    LG auch an Deinen Göga und Klein- bzw. Minilocin

    Arlene, Nermal
    & der
     
  14. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke,
    [​IMG]ich wünsche Dir alles,alles Liebe und Gute und denke an Dich,das alles gut läuft für Dich. Alle Daumen sind gedrückt.

    Gruß
    Anbar
     
  15. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Elke !

    Achim und ich wünschen Dir alles alles Gute und drücken Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht. Natürlich denken wir ganz fest an Dich !

    Viele liebe Grüße von

    Achim und
     
  16. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Liebe Elke,

    auch ich wünsche Dir

    [​IMG]

    und das Du ganz schnell wieder auf die Beinchen kommst. Alle Daumen sind gedrückt :).
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe nicole,

    danke dir für die infos!

    liebe elke,

    die daumen sind gedrückt! hoffe, dass deine behandlung diesmal so ausfällt, wie du sie dir wünscht!

    alles liebe, viel kraft und mut!


    [​IMG]
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.075
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Auch ich wünsche Elke alles Liebe und Gute und dass sich endlich mal etwas für sie zum Guten wendet.
     
  19. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Ohman, sogar Intensiv?
    Übel, ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine und es geht dir dann hoffentlich auch besser.
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe elke, liebe locin!

    zuerst einmal: liebe locin, danke, dass du uns von elke berichtest.
    liebe elke, hoffentlich darfst du bald wenigstens von der intensivstation runter.ich wünsche dir alles alles gute und denke an dich.
    mit herzlichen grüssen,
    ruth