1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birkensaft bei Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Paracelsus, 10. Mai 2007.

  1. Paracelsus

    Paracelsus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User, ich habe heute in der Buchhandlung zufällig den Ratgeber "Birkensaft - Das Gesundheitselixier aus der Natur" gesehen und gleich gekauft. Daraus kann man entnehmen, dass seit alten Zeiten frisch abgezapfter Birkensaft als Mittel gegen Rheuma mit Erfolg angewandt wird. Hier in Deutschland ist dieses Hausmittel leider völlig in Vergessenheit geraten. In den Baltischen Ländern und Finnland ist die Tradition des Birkensaft-Trinkens noch ganz aktuell. Ich werde das mal ausprobieren und meine Erfahrungen mitteilen. Viele Grüße Paracelsus.:)