1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bioresonanztherapie

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Susanne L., 20. Oktober 2009.

  1. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    mein Orthopäde hat mir vor einiger Zeit für bzw. gegen die vielen Gelenkprobleme eine Bioresonanztherapie empfohlen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das machen soll - das Verfahren soll umstritten und die Wirksamkeit nicht belegbar sein.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit???

    lg
    Susanne
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu sanne!

    mir hat bioresonanz nicht geholfen! der katze von meiner nichte ja!!!

    ich glaub echt, dem einem hilfts, dem andern nicht!

    sorry, für diese schwammige aussage!!!

    lieben gruß

    die puffelhexe